Redakteure / Autoren gesucht!

System-News und archivierungswürdige Beiträge zu TalkING. selbst. Auch finden sich hier in Ergänzung der bereits erweiterten FAQ Tutorials und Anleitungen zur Benutzung des Forums.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 447
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Redakteure / Autoren gesucht!

Beitrag von Ben » Di, 24. Apr. 07, 18:33

Wir stellen ein!

Timo Talks möchte sein Redaktionsteam vergrößeren. Wir suchen Autoren / Redakteure für alle Themenbereiche des Studiums und Leben in Hamburg. Einen wichtigen Anteil nehmen natürlich Meldungen aus und um der TU ein, so auch Meldungen aus den universitären Gremien. Nicht fehlen dürften aber auch Meldungen aus der Freizeitecke: Veranstaltungen, Events und Berichte von Veranstaltungen sind ebenso Bestandteil unserer Berichterstattung.

<li> Weitere Informationen gibt es hier!
<li> Schon jetzt überzeugt Dann melde dich bei uns!

Timo Talks - Studentisches Online-Magazin an der TUHH

Timo Talks ist ein Blog von Studenten für Studenten der Technischen Universität Hamburg-Harburg. Wir schreiben über unser Studium und alles, was dazugehört. Wir verbreiten Neuigkeiten, Mitteilungen und Artikel rund um das Studium an der TUHH. Dabei deckt das Angebot die verschiedensten Rubriken von Gremien-Informationen bis hin zu Event-Hinweisen ab und möchte neben dem reinen Informationsgehalt auch einen Unterhaltungswert bieten. “Timo” ist das virtuelle Maskottchen der Redaktion. Immer wieder mal meldet es sich in Kommentaren und Kolumnen zu Wort und schildert seine ganz eigene Sicht der Dinge.

Timo Talks ist eine Weiterentwicklung des myTUHH-Blogs im Verbund mit der TalkING. AG.

www.tuhh.de/tublog

Antworten