Name attribute in Forenübersicht

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Name attribute in Forenübersicht

Beitrag von turbo » Fr, 28. Jul. 06, 10:24

Ich wollte mal vorschlagen, dass in der Forenuebersicht den einzelnen Zeilen name attribute zugefügt werden. Dann könnte man mittels

Code: Alles auswählen

http://forum.tu-talking.de/index.php#6th-semester
im bookmark direkt dahin springen, wo man hin will?

danke!

Benutzeravatar
pcElvis
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 694
Registriert: Di, 07. Mär. 06, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pcElvis » Fr, 28. Jul. 06, 10:58

auch wenn ich jetzt hier kein forumadmin bin, was hast du gegen ein lesezeichen ala http://forum.tu-talking.de/viewforum.php?f=19 ? dann is man wenigstens gleich drin im unterforum.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 28. Jul. 06, 11:09

Ich überlege auch gerade angestrengt, was sowas bringen sollte...

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Fr, 28. Jul. 06, 11:38

das bleibt mein kleines geheimnis :P ist doch geschmackssache ... ich will halt noch die option offen haben ohne eine eben hoeher zu muessen, gleich andere foren in der uebersicht zu haben ...

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 20. Sep. 06, 19:48

Vorschlag wegen zu geringem Mehrwert verworfen.

Antworten