Zeichner gesucht

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zeichner gesucht

Beitrag von Ben » Do, 20. Jul. 06, 10:20

Für ein neues talking project suche ich jemanden, der uns nach unseren Vorstellungen ein Maskottchen zeichnet (schwarzweiß bzw. koloriert). Es soll im Logo erscheinen und zur weiteren Illustration dienen. Dazu wären verschiedene Posen hilfreich. Maskottchen guckt, zeigt, sitzt, macht Handstand, liegt in der Hängematte, was auch immer.

Was für einer Gattung das Fiech angehören soll, steht nicht fest. Irgend etwas menschliches oder menschenähnliches, was sich zur Identifikation eignet und dem man einen Namen geben kann. Hier kann man die Fähigkeiten des / der Zeichnerin berücksichtigen. Da das Maskottchen die virtuelle Hauptfigur des Projektes sein soll, dass das Angebot betreibt, sollte es halbwegs intelligent wirken und nicht gerade ein Hausschwein sein ;-) .

Mehr Infos per email.
Zuletzt geändert von Ben am Sa, 07. Okt. 06, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 20. Jul. 06, 19:10

Ich will einen Greifen!

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Do, 20. Jul. 06, 19:12

ich will...öh.....ein faultier :)
-----postings +1-----

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 20. Jul. 06, 19:27

Goleo dürfte jetzt doch arbeitslos sein. Vielleicht kriegt man 'nen Zuschuss vom Arbeitsamt, wenn man ihn einstellt. :D

Oblivion
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 442
Registriert: Mo, 20. Okt. 03, 20:11

Beitrag von Oblivion » Fr, 21. Jul. 06, 14:42

Faul- oder Murmeltier! =)
A handful of knowledgeable people is more effective than an army of fools.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Sa, 22. Jul. 06, 09:20

Mal ernsthaft: Gibt es hier niemanden, der so etwas könnte. Viel mehr als etwas in so einem Stil ist doch gar nicht gefragt:

Bild

Benutzeravatar
pcElvis
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 694
Registriert: Di, 07. Mär. 06, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pcElvis » Sa, 22. Jul. 06, 13:52

hm, kunst und tu ... das könnte schwierig werden. ich würds auf jeden fall auch nochmal mit nem aushang am schwarzen brett versuchen. dann erreicht man auch die leute, die nicht ständig in talking rumhängen, weil sie vielleicht nicht so viel von rechnern halten oder so ;)

ach ja, das bild is gar nich schlecht, und als name würde ich TUssi (TU-Super-Sonder-Ingenieuse) vorschlagen :mrgreen:

Tam
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 181
Registriert: Do, 13. Okt. 05, 18:14

Beitrag von Tam » Sa, 22. Jul. 06, 16:59

Ich würde direkt in einem Forum für Grafiker suchen. Wenn man den Leuten anbietet, sie im Impressium oder sonst wo zu erwähnen, machen die das oft für lau.

Hier z.B
http://forum.deviantart.com/

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Mi, 16. Aug. 06, 00:15

Hase!Hase!Hase!

Benutzeravatar
mina
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 196
Registriert: Mi, 06. Jul. 05, 21:03

Beitrag von mina » Do, 14. Sep. 06, 21:01

ich waer fuer ein schaefchen :D

/mina

Antworten