TalkING. erhält Auszeichnung

System-News und archivierungswürdige Beiträge zu TalkING. selbst. Auch finden sich hier in Ergänzung der bereits erweiterten FAQ Tutorials und Anleitungen zur Benutzung des Forums.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TalkING. erhält Auszeichnung

Beitrag von Ben » Sa, 13. Mai. 06, 14:48

Bild
TalkING. erhält Auszeichnung vom Präsidium der TUHH :wow:

So schön kann Samstagspost sein:
Der Präsident der TUHH hat geschrieben:(Grafik)
Die Ausschreibung des Preises hat geschrieben:Karl H. Ditze Preis der TUHH für innovative studentische Ideen und Initiativen

An der TUHH soll der Preis an Studierende der Hochschule vergeben werden, die sich in besonderer Weise und über das übliche Maß hinaus um die TUHH verdient gemacht haben. Ziel ist, innovative Initiativen und Projekte sowie Studienleistungen von Studierenden, die das Renomee der TUHH als internationale Hochschule mit hohem Leistungs- und Qualitätsanspruch befördern, auszuzeichnen.

Auswahlgremium: Präsidium der TUHH
1.000 Dank !!!

TalkING. hätte ohne euch nicht zu dem werden können, was es heute ist. Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken: 1000 Dank wäre doch ein wenig zu teuer geworden. Deshalb gibt es nun für die 100 Schnellsten unter euch je ein Tütchen "Danke-Gummibärchen"!

Ich bitte um Verständnis, dass ich die nicht alle persönlich verteile :) - sie stehen deshalb ab sofort im Copyshop Druckpunkt Hamburg (Eißendorfer Straße, zwischen TU und S-Bahn Harburg Rathaus) im Eingangsbereich bereit.

Warum Druckpunkt: Mit dem Druckpunkt wurden bereits andere Aktionen durchgeführt. Zentral gelegen habt ihr so keine extra Weg und könnt' die kleine Leckerei z.B. auf dem Heimweg mitnehmen. Und der Copyshop freut sich natürlich auch über regen Kundenverkehr.

Ach ja: Zur Preisverleihung seid ihr natürlich alle eingeladen!

Nachtrag: Der Termin für die Verleihung des Karl H. Ditze Preises 2006 steht nun fest. Der Festakt ist am Dienstag, dem 11. Juli 2006 um 18.00 Uhr im Karl H. Ditze Hörsaal (SBS 95).

(c) Grafik: Photocase.de
Zuletzt geändert von Ben am Mi, 20. Sep. 06, 20:01, insgesamt 12-mal geändert.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Sa, 13. Mai. 06, 15:00

Nicht schlecht, endlich wird mal eine der wohl sinnvollsten studentischen Initiativen angemessen gewürdigt. :D :D

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Sa, 13. Mai. 06, 15:03

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, dass Taking die in der Ausschreibung erwähnten Kriterien voll erfüllt. Gute Wahl und damit Herzlichen Glückwunsch!!

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Sa, 13. Mai. 06, 17:24

Und, was machst Du mit der Kohle? :)

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » So, 14. Mai. 06, 12:20

jo...glückwunsch...talking iss aber auch echt ne gute sache! :okay:
-----postings +1-----

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Mo, 15. Mai. 06, 13:22

Herzlichen Glühstrumpf

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Mo, 15. Mai. 06, 16:16

verdient gewonnen würde ich sagen... das geld wird natürlich anteilsmäßig an alle user verteilt - gewichtet nach % der gesamtposts (siehe profil) :lol:
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Mo, 15. Mai. 06, 16:31

Ich bin eher für eine anteilmäßige Aufteilung bezüglich des Anmeldedatums ;)
-- Chrz&#261;szcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- &#22909;&#22909;&#23398;&#20064;&#65292;&#22825;&#22825;&#21521;&#19978;&#65281;

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » Mo, 15. Mai. 06, 21:11

Ging da in der Vergangenheit nicht auch ein größerer Teil drauf, dass der Traffic nicht ganz gering war? Dann wäre mit dem Geld das ja hoffentlich wieder ausgeglichen...

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 16. Mai. 06, 11:03

So ...

Als erstes möchte ich euch noch mal auf die 100 Danke-Gummibärchen-Tütchen aufmerksam machen, die für euch im Druckpunkt bereitstehen (s. 1. Beitrag ganz oben).

Preisgeld: 17 EUR in Gummibärchen werdet ihr ja in Kürze vertilgt haben, der Rest wird größtenteils in irgend einer Weise TalKING. zugute kommen. Ein anderer Teil wird für meine persönlichen Auslagen verwendet werden.

Und weil's so schön ist, gibt's hier noch ein paar Glückwünsche aus anderen Kanälen:
Hallo Benedikt,

super, super, super.

Ich wusste doch dass so ein tolles Projekt wie TALKing nicht leer ausgehen würde.

(...) ich wünsche Dir und Deinem Projekt weiterhin gutes Gelingen
und freue mich auf die nächsten kleinen Innovationen.

Bis demnächst (...)
Meinen Glückwunsch :-)
Hi Benedikt!

GRATULATION!!! auch von mir aus Südfrankreich! Freut
mich für Dich.

Bis denn, (...)
Von mir erhälst Du auch großes Lob für Dein Engagement. Ich finde Du hast den Preis verdient, denn TalkING hat uns Studenten eine einfache Möglichkeit gegeben gemeinsam, auch von zu Hause aus, über Probleme und aktuelle Aufgaben zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Ben am Di, 11. Jul. 06, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten