Bug - Neue Posts anzeigen

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bug - Neue Posts anzeigen

Beitrag von Tierra » Di, 02. Mai. 06, 21:21

Moin,

wenn ich in der Liste "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" auf dieses Icon (Bild) klicke, erscheint bei mir seit heute immer eine Seite, mit der Meldung "Keine Einträge entsprechen deinen Kriterien". Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Bug - Neue Posts anzeigen

Beitrag von Harry » Di, 02. Mai. 06, 21:35

Tierra hat geschrieben:Moin,

wenn ich in der Liste "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" auf dieses Icon (Bild) klicke, erscheint bei mir seit heute immer eine Seite, mit der Meldung "Keine Einträge entsprechen deinen Kriterien". Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Hast Du einen RSS-Feed abonniert?

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 02. Mai. 06, 22:13

Genau, wenn man den Feed abonniert und dauerhaft eingeloggt ist, wird jeder Abruf der RSS-Seite offenbar als Besuch der Seite registriert und der Last-Posts-Zähler zurückgesetzt.

Abhilfe:
- Nach den Sitzungen wieder ausloggen
- Wenn die Feedreeder einen eigenen integrierten Browser verwenden (mit eigender Cookie-Verwaltung) oder du z.B. mit Firefox surfst, der Reader auf auf dem IE basiert, werden ebenfalls getrennte Cookies angelegt.

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Mi, 03. Mai. 06, 11:03

Ben hat geschrieben:Genau, wenn man den Feed abonniert und dauerhaft eingeloggt ist, wird jeder Abruf der RSS-Seite offenbar als Besuch der Seite registriert und der Last-Posts-Zähler zurückgesetzt.
Das ist ganz schön... schlecht. :cry:

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Mi, 03. Mai. 06, 12:08

Irgendwie tut's es wieder. Schönen Dank für die flotte Antwort.

Antworten