mehr rss

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Schilddrüsenszintigraphie
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 109
Registriert: Mo, 16. Jan. 06, 15:09
Wohnort: Harburg

mehr rss

Beitrag von Schilddrüsenszintigraphie » Fr, 24. Mär. 06, 06:46

Hallöchen.

Ich bin ein ganz surffauler und wollte mal in die Runde werfen, ob man nicht einen rss-feed der neuen Einträge einrichten kann. Meistens ist das in so vorgefertigten Forengerüsten wie Talking eines ist ja schon mit eingebaut und man muss bloss noch das Häkchen setzen. Ansosnten ist es auch nicht so viel Programmierarbeit und von einem großen Nutzen!

Wer könnte sich für so was verantwortlich füheln bzw. wen kann ich ansprechen?

Grüße
der Spitze.

benutzer
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 754
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 17:04

Beitrag von benutzer » Fr, 24. Mär. 06, 11:18

So weit ich weiss, ist zwar kein RSS-Feed eingebaut, aber man kann das relativ einfach machen:
http://www.phpbb.de/rss.php#rss_eigenesforum

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 24. Mär. 06, 15:51

Testweise mal eingebaut. So wirklich doll finde ich's nicht.

benutzer
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 754
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 17:04

Beitrag von benutzer » Fr, 24. Mär. 06, 21:30

Als Live Bookmark in Firefox finde ich's nicht verkehrt, dann hat man immer z.B. die aktuellsten 20 Themen im Blick, ohne die Seite öffnen zu müssen...
Muss aber auch nicht unbedingt sein...

Benutzeravatar
Schilddrüsenszintigraphie
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 109
Registriert: Mo, 16. Jan. 06, 15:09
Wohnort: Harburg

es gibt einen Feed

Beitrag von Schilddrüsenszintigraphie » Sa, 25. Mär. 06, 14:35

hey, klasse. Find ich gut, dass es jetzt einen Feed gibt! Dann muss ich mich nicht mehr einloggen um zu sehen, was neu ist!

Dankeschön

beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Beitrag von beta » Sa, 25. Mär. 06, 15:17

Naja das ging schon vorher ohne Einloggen auf der Startseite. Der Feed zeigt ja nicht die Beiträge seit deinem letzten Besuch an, sondern die letzten absolut.

Antworten