Gleiche Vorlesung in mehreren Semestern

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gleiche Vorlesung in mehreren Semestern

Beitrag von Ben » Do, 23. Mär. 06, 14:26

Hier im Forum sind die Themen ja semesterweise und nicht vorlesungsweise geordnet, was eine Reihe von Vorteilen hat. Nun ist es aber so, dass einige Vorlesungen in verschiedenen Semesterstufen von verschiedenen Leuten gehört werden. Um diese Diskussion evtl. auch noch zusammenzuführen, würde ich mir gerne einen Überblick verschafen, wie viele und welche Vorlesungen das sind. Mir bekannt sind

1. Thermodynamik und
2. DVS.

Vorlesungen wie ET für IIW, ET für AIW sollen als verschiedene Veranstaltungen gewertet werden.

Antworten