HTML-Code in Bens Beiträgen

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

HTML-Code in Bens Beiträgen

Beitrag von NightStalker » Mi, 04. Jan. 06, 02:28

Nur mal so aus Interesse, weil ich es gerade bei dem Spezialrangthema wieder gesehen hab: bin ich der einzige bei dem Bens Beiträge immer so gräßlich formatiert erscheinen (hab gerade nix anderes als Firefox zur Hand zum Testen) ? Man kann immer den gesamten HTML-Code von Links oder ähnlichem lesen. Kann's vielleicht daran liegen, das die nicht erlaubt sind ? Bei phpBB muß man gewöhnlich sämtliche zu gebrauchenen HTML-Tags in der Administration angeben, sonst werden sie glaube ich als Text angezeigt, und man muß BB-Code benutzen (solange das zumindest erlaubt ist)
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 04. Jan. 06, 07:47

Also mit Firefox 1.5 unter Win und Linux, sowie unter Opera 9 Preview 1 sieht das so aus, wie es aussehen sollte. Da ist kein HTML-Code erkennbar.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 04. Jan. 06, 09:07

Also mit Firefox wie mit IE sieht unter XP alles korrekt aus. Die verwendeten HTML-Tags sind freigeschaltet.

Das Problem war, dass du in deinem Profil HTML-Codes in Beiträgen deaktiviert hattest. Ich hab's mal umgestellt. Jetzt dürfte alles heil sein.

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Mi, 04. Jan. 06, 11:42

Ah stimmt. Die Einstellung hab ich übersehen. Vielen Dank.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Antworten