Beiträge gelöscht ? (Datenbankfehler)

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beiträge gelöscht ? (Datenbankfehler)

Beitrag von Stephan » So, 18. Dez. 05, 22:37

Kann es sein, dass der Umstrukturierung des Forums auch einige Threads zum Opfer gefallen sind ?

Paar fachliche Sachen , die ich nochmal nachlesen wollte, sind auf einmal weg.

beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Beitrag von beta » So, 18. Dez. 05, 22:38

Eigentlich nein. Ich hoffe, dass nicht das Update die irgendwie gekillt hat ...

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » So, 18. Dez. 05, 23:40

Ich kann mich noch erinnern, dass hier vor paar Wochen eine Diskussion über Phasoren lief.
Wenn ich nach Phasor suche, findet er 3 Ergebnisse zeigt aber nur eins an. Die gewünschte Diskussion (bei der ich mit zu 99,99 % sicher bin, dass Phasor in dieser Schreibweise vorkam) ist nicht dabei.

Woran kann das liegen ?

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 20. Dez. 05, 11:50

Ist repartiert. Und eine Menge anderer Datenbankfehler auch!

Antworten