ergebniss threads

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

ergebniss threads

Beitrag von Vincent » Mi, 12. Okt. 05, 02:31

moin!

da aktuellerweise das forum mal wieder vollgespamt wird mit 100 beiträgen a la 123-ergebnisse sind draussen, wie wärs mal mit nem thread für jedes semester, wo jeder neue ergebnisse mit link reinposten kann. der zugehörige mod kann dann jeweils im ersten post ne liste machen und die links so übersichtlich zusammenführen. als sticky in jedem semester-unter-forum wärs doch hübsch...

dazu wär vielleicht noch n sticky mit wichtigen links zu allen fächern des jeweiligen semesters, da sich auch solche fragen immer wiederholen...

greetings vince

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Mi, 12. Okt. 05, 03:36

jo

voyage
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 15. Sep. 04, 17:27

Beitrag von voyage » Mi, 12. Okt. 05, 05:33

Gute Idee

Maritime Logistik
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 137
Registriert: So, 10. Okt. 04, 08:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Maritime Logistik » Mi, 12. Okt. 05, 07:45

meine stimme haste auch...

arne
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 227
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von arne » Mi, 12. Okt. 05, 09:24

Wär das nicht vielleicht was für UniAktuell?
Müsste man vielleicht nur ein bisschen propagieren und innerhalb des Forums dann auch durchsetzen.

Benutzeravatar
Henrik
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 463
Registriert: Fr, 23. Jul. 04, 11:52
Wohnort: Dehnhaide

Beitrag von Henrik » Mi, 12. Okt. 05, 11:30

Muss es halt nur jemanden geben der es maht ;)

arne
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 227
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von arne » Mi, 12. Okt. 05, 11:36

Wieso? Die Leute haben das doch vorher auch gemacht, nur dass sie das jetzt nicht im Forum posten sollten, sondern bei den UniNews.
Oder meinst du, dass sich jemand finden muss, der das innerhalb das Forums durchsetzt? Das bliebe wohl an den Moderatoren hängen.

Benutzeravatar
Henrik
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 463
Registriert: Fr, 23. Jul. 04, 11:52
Wohnort: Dehnhaide

Beitrag von Henrik » Mi, 12. Okt. 05, 11:45

mh naja findet ihr die threads echt so störend? ich mein da stehen ja dann nich nur dass die ergebnisse draußen sind sondenr es wird auhc drüber disskutiert.. das wäre bei der idee von vinc nich so leicht machbar.
Und 2 mal im Jahr wird man es ja aushalten können oder? ;)

Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

Beitrag von Vincent » Mi, 12. Okt. 05, 13:15

bei klausuren mit diskussionsbedarf wird das sicherlich noch n extra post geben, aber dann erspart man sich die 20 "bestanden, was hast du" comments darunter =)

wenn von den mods keiner lust auf sowas hat würd ich mich sonst anbieten das in nem extra unterforum zu übernehmen...

das auf uni aktuell umzulenken halte ich für keine gute idee, da war ich noch nie und ich hab auch eigentlich keine lust noch ne seite dauernd auf news zu checken -.-

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Mi, 12. Okt. 05, 13:26

Also ich finde es so wie es jetzt läuft ganz gut und sehe keinen Änderungsbedarf.

Und ich halte diese "100 Threads mit Ergebnissen" nicht für Spam, sondern für sehr nützliche Informationen.
Um so mehr es davon gibt, desto besser.

Und diese "bestanden, was hast du"-comments stören mich auch nicht. Man kann es ja überlesen, wenn kein Interesse besteht.

Jetzt die Klausurergebnisse aus dem Forum zu verbannen oder irgendwie eine Extra-Seite einzurichten, halte ich für Quatsch!
Also laßt es so wie es ist.

Antworten