Lohnt sich Prime

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
HHGangster
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 22. Feb. 17, 14:46

Lohnt sich Prime

Beitrag von HHGangster » Do, 15. Nov. 18, 15:01

Hallo,

ich habe jetzt gerade ernsthaft überlegt schnell noch Prime abzuschließen, weil ich unbedingt bis morgen eine Bestellung haben wollte ^^
Hab mich dann dagegen entschieden, weils ja auch ein Abo ist :hmm:
Aber so teuer ist das gar nicht oder? Man bekommt dann auch die ganzen Serien frei geschalten oder wie?

Habt ihr das?

Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Lohnt sich Prime

Beitrag von InShape » Fr, 16. Nov. 18, 15:38

Ja, also ich hab Prime Student und ich zahle dafür derzeit nichts. Hin und wieder gibt es das nämlich umsonst für ein Jahr. Aber da muss man schon ganz schön Glück haben. Sonst zahlt man ja so 30 ungefähr...

Filme und Serien sind schon auch dabei, aber nicht alles natürlich. Also das Angebot ist jetzt nicht so groß wie bei Netflix zB. Wenn du eine Übersicht über die ganzen Features haben möchtest, schau mal hier: https://www.homeandsmart.de/amazon-prime-student

Ob sich das jetzt für dich konkret lohnt, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. 30€ sind für jede Person unterschiedlich viel Geld. Mir wäre es glaube ich mittlerweile fast schon zu viel, also warte doch einfach mal ab, bis es wieder so eine kostenlos-Aktion gibt?

Antworten