Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Beitrag von InShape » Mo, 26. Mär. 18, 12:02

Letzte Woche habe ich einen Typ kennengelernt, der Jugger spielt. Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, er hat mir dann youtube Videos davon gezeigt. Ziemlich komischer Sport. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich gar kein "abwegiges" Hobby habe, sondern nur ziemlich normale Sachen mache.

Wie ist das bei euch? Macht ihr irgendwas außergewöhnliches? Oder auch nur die "normalen" Sachen?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 718
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 26. Mär. 18, 15:45

Da musst du dann halt mit leben. Du bist schon mal auf diesem Forum gelandet und fuehrst einen IMO abwegigen Job aus.

Normalen Sachen bleibe ich so weit fern wie moeglich, weil man sich dabei nicht unabhaengig sondern nur abhaengig entwickelt. Ich mache fast nur unnormale Sachen.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten