Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Abgabe der Masterarbeit vorziehen?

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
EberhardX
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 20. Mär. 17, 14:08

Abgabe der Masterarbeit vorziehen?

Beitrag von EberhardX » Mo, 04. Dez. 17, 16:51

Moin!
Ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit und habe das Gefühl, dass ich vor meinem Abgabedatum fertig werde.

Wenn man viel eher abgibt, wird das Prüfungsamt mit Sicherheit nicht einverstanden sein.
Hat jemand Erfahrung, oder weiß, was geht?

Mein Plan wäre, die Masterarbeit einen Monat vor offiziellem Ende abzugeben. Meint ihr, dass das möglich ist?
Ich möchte ungern beim Prüfungsamt nachfragen ...

Viele Grüße,
EberhardX

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 717
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 04. Dez. 17, 17:48

Mach einfach
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten