Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

JDownloader

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Global

smmd2989
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 28. Mär. 12, 14:41

JDownloader

Beitrag von smmd2989 » Di, 14. Mai. 13, 11:53

Hi Leute,
für den Fall das es noch mehr User gibt die den JD nutzen und das lästige Captchas tippen hassen gibt es jetzt abhilfe!

http://www.9kw.eu/register_23360.html

Nach dem anmelden müssen punkte gesammelt werden indem man für andere User captchas löst. Mit den punkten kann man dann seine anfragen automatisch lösen lassen.

selma89
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 18. Okt. 11, 09:36

Beitrag von selma89 » Mi, 15. Mai. 13, 17:27

jup, kann ich auch nur empfehlen! funktioniert wunderbar.

saps
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 339
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 21:32

Beitrag von saps » Do, 16. Mai. 13, 07:56

Ich glaube bei sowas muss man sich Gedanken machen, wofür dieser Dienst angeboten wird. Da Captchas eine Sicherungsfunktion darstellen und ein solcher Dienst mit sehr geringen Kosten eine Datenbank aufbauen kann, die diese Sicherungsfunktion umgehen soll/kann, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der wirkliche Sinn dahinter ist, euch das Leben zu vereinfachen. Klar, es gibt sicher auch Idealisten im Netz, aber wie sicher kann man sein, dass grade dieser Dienst nicht zu etwas unseriösem genutzt wird? Und ja, bei nichts ist man wirklich sicher, aber dieser Dienst bietet meiner Meinung nach ein besonders hohes Potential um die erhobenen Daten unseriös zu nutzen.

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Do, 16. Mai. 13, 08:52

saps hat geschrieben:Ich glaube bei sowas muss man sich Gedanken machen, wofür dieser Dienst angeboten wird. Da Captchas eine Sicherungsfunktion darstellen und ein solcher Dienst mit sehr geringen Kosten eine Datenbank aufbauen kann, die diese Sicherungsfunktion umgehen soll/kann, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der wirkliche Sinn dahinter ist, euch das Leben zu vereinfachen. Klar, es gibt sicher auch Idealisten im Netz, aber wie sicher kann man sein, dass grade dieser Dienst nicht zu etwas unseriösem genutzt wird? Und ja, bei nichts ist man wirklich sicher, aber dieser Dienst bietet meiner Meinung nach ein besonders hohes Potential um die erhobenen Daten unseriös zu nutzen.
Captchas sind Zufalls generiert. Du wirst niemals ein und das selbste 2 mal sehen.

Genauso gut wie du uns "Leichtgläubigkeit" vorwirst kann ich dir "Paranoia" vorwerfen. Darum geht es jetzt aber nicht.

Was ist den das "Böse" was man damit machen könnte?
Lieber Arm dran als Arm ab.

selma89
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 18. Okt. 11, 09:36

Beitrag von selma89 » Do, 16. Mai. 13, 09:24

naja, ich glaube der dienst wird angeboten, damit der eigentümer geld scheffelt.^^ schließlich verkauft er auch pakete mit denen man sich das tippen sparen kann.

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Do, 16. Mai. 13, 11:02

selma89 hat geschrieben:naja, ich glaube der dienst wird angeboten, damit der eigentümer geld scheffelt.^^ schließlich verkauft er auch pakete mit denen man sich das tippen sparen kann.
Wir leben halt auch im Kapitalismuss. Da passiert sowas schon mal das Leute Geld verdienen wollen. Und am Ende ist es doch eine Win Win Situation. Mann kann wärend man Fernsehen schaut ab und an mal da klicken und sich punkte Generiere und braucht dann nicht davor sitzen wenn man selbst was saugt.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 716
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 16. Mai. 13, 11:53

Bringt doch eh ncht viel wenn man so oder so eine IP oder Cookiesperre bekommt nach einem Download....
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Do, 16. Mai. 13, 12:02

Dennis Eggers hat geschrieben:Bringt doch eh ncht viel wenn man so oder so eine IP oder Cookiesperre bekommt nach einem Download....
Dafür gibt es ja die Reconnect funktion die deinen Router resetet so das du eine neue IP bekommst.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
Mannsen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 22. Okt. 12, 00:19

Beitrag von Mannsen » Do, 16. Mai. 13, 19:57

Wer schnell laden will holt sich eh nen Premium account beim jeweiligen Hoster.
Und zu den Captchas fällt mir nur ein dass du als Eingebender auch für jemanden Arbeit erledigst, in den meisten Fällen Googles Arbeit.
Meist ist ein Wort schwer zu lesen und ein zweites Wort sehr einfach, dieses einfache Wort kannst du durch jedes wort was du möchtest ersetzen.
Google Books ist ja sicherlich ein Begriff, dort werden Bücher digitalisiert und angeboten. Wörter die nun die OCR-Software (ich glaube so nennt sich Texterkennungssoftware) nicht erkennt werden dann in Googles "captcha pool" geworfen und dann nach nach in die captchas gepackt, damit google dann weiß was das wort was diue software nicht lesen konnte bedeutet, damit dieses Buch digitalisiert werden kann.
Hier noch mal ner Erklärung:
http://joyreactor.com/post/522044

Ich habs ausprobiert und es funzt fast immer etwas komplett anderes einzugeben als das wort was dort steht, aber dieses schwer leserliche gewellte wort muss man korrekt schreiben.

LG
Mannsen

Cryarkder
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 31. Jul. 17, 10:56

Beitrag von Cryarkder » Mi, 02. Aug. 17, 10:40

Bin da sehr geteilter Meinung...

Antworten