Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

CATIA V5 auf eigenem PC

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
Milton
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 03. Mai. 14, 20:41

CATIA V5 auf eigenem PC

Beitrag von Milton » Do, 24. Nov. 16, 10:57

Hallo,

gibt es als TUHH-Student eine kostenlose Möglichkeit, um CATIA auf dem eigenen PC zu installieren und dann z.B. über TUHH-VPN zu nutzen? Bisher bin ich nämlich nur auf die Studentenversion für 99 Euro gestoßen.

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Millo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 01. Dez. 16, 16:44

Beitrag von Millo » Mo, 19. Dez. 16, 10:24

Ich glaube nicht

Antworten