Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Han-no

Beitrag von Han-no » Di, 07. Jun. 16, 18:07

Ich behalte erst einmal alles, vielleicht ändert sich das irgendwann, aber derzeit fühlt sich das so ganz gut an. ;)

Stefanie_w
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 07. Jul. 16, 22:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefanie_w » Sa, 09. Jul. 16, 21:31

Hi,

es wird (fast) alles per Iphone-Scanner-App digitalisiert. So braucht man nicht beim Wohnheimumzug 5 Kartons mit Skriptmaterial rumschleppen.

LG

centurion

Beitrag von centurion » Fr, 17. Mär. 17, 01:10

ich archiviere alles

SaraL
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 23. Sep. 17, 16:09

Beitrag von SaraL » So, 24. Sep. 17, 13:20

So viel Papier ist es ja dann noch nicht mehr. im Gegensatz zu früher. Wenn ich sehe, was mein Vater da so alles auf dem Speicher eingelagert hat

Antworten