(Gefunden) Ich hab sie verloren :(

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

(Gefunden) Ich hab sie verloren :(

Beitrag von Formelsammler » So, 14. Dez. 14, 23:13

Abend,

ich weiß nicht, wie ich beginnen kann ... ich hab sie gestern verloren. Unsere letzten Momente waren auf dem Campus. Sie war seit Juni immer bei mir und mit mir. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, sind die Momente, wenn sie meine Lippen berührte. Ich bin heute wie verrückt geworden, als ich feststellen musste, dass ich sie nie wieder sehen werde. Das Fundbüro ist meine letzte Hoffnung, um sie zu finden.
Sie ist schwarz und sieht wunderschön aus. Ich hab ja schon vor Kurzem eine andere angeschafft. Ich muss eine haben, um meinen Durst zu stillen. Das ist doch menschlich. Ich wäre allerdings sehr froh, wenn jemand uns beide wieder zusammenbringen würde. Denn die Erste vergisst man nie ... Wie dem auch sei, sie ist nun weg und ich werde lange brauchen, um darüber hinwegzukommen.

Meine schwarze SIGG WMB Swiss Emblem 1,0L Trinkflasche habe ich verloren, wahrscheinlich in der Bibliothek. Aber ich glaube, ich habe sie schon mitgenommen. Ist irgendwie verschwunden ...

Nein im Ernst würde ich mich über sie freuen, sollte jemand sie finden und mich benachrichtigen ...
Zuletzt geändert von Formelsammler am Di, 16. Dez. 14, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » So, 14. Dez. 14, 23:55

Wie traurig. :(
Ich hoffe, dass es für dich noch ein erfreuliches Weihnachten gibt und ihr wieder zusammen finden werdet.
Ich drücke euch die Daumen. :)

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mo, 15. Dez. 14, 01:04

Das Lied im Hintergrund ist einfach geil ... ich musste lange vom Herzen lachen :D

Danke, ein fröhliches Weihnachten werde ich bei der Familie wohl genießen, aber mit ihr wäre mein Weihnachten paradiesisch ... wird allerdings nicht sein, ihr Inneres besteht wohl aus Metall und deshalb ist sie knallhart und kälter als man denkt ... trotzdem liebe ich sie über alles :P

FrischFleisch, ich wünsche dir auch wünderschöne und fröhliche Weihnachten, du hast mich echt übertroffen :)

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Mo, 15. Dez. 14, 08:29

Ich meine deine Flasche gestern in der Bib gesehen zu haben.
Als ich kam stand eine schwarze Trinkflasche im ersten Stock bei den PCs.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mo, 15. Dez. 14, 19:57

@Spuzzd

Danke. Ich habe heute in der Bibliothek aus Zeitgründen nicht nachfragen können, werde dies jedoch morgen tun.

Meine Frage an dich: hast du sie am Samstag oder am Sonntag gesehen? Gestern war Sonntag. Am Samstag war ich mit ihr in der Bib an einem PC. Es könnte Sinn machen ... hättest du sie allerdings am Samstag gesehen, dann hilft das leider nicht weiter ...

Mal sehen, ich bin gespannt, auch wenn ich längst eine andere Flasche bestellt habe ...

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Di, 16. Dez. 14, 08:22

Ich habe sie definitv am Sonntag gesehen.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Di, 16. Dez. 14, 11:57

@Spuzzd
Ich danke dir ganz herzlich! Ich habe sie heute zurückbekommen :D
Die Bestellung der neuen Flasche habe ich vor Kurzem stornieren können und somit bin ich wieder mit meinem Babe zusammen ;)

Sehr schön! Danke!

Antworten