Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Suche Programmier für Handy App

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
Jamez
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 07. Okt. 14, 14:28

Suche Programmier für Handy App

Beitrag von Jamez » Di, 07. Okt. 14, 14:47

Wie er Titel schon besagt, suche ich einen Programmierer, der mir einiges zum Thema Handy-App Programmierung beibringen kann. Ich selbst habe mit C programmiert und würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten und dies gemeinsam angehen.


Insbesonere die Themen:

- Datenbankzugriff (am besten Richtung Sql) mit der App, sowie DB anlegen
- Verschlüsselung von Daten
- Aufbau einer Handy-App (neue Fenster öffnen, alte schließen)
- App`s effizient gestalten
- Unterschied Apple und Windows Geräte Programmierung

sind interessant für mich, optimal wäre es natürlich, wenn Ihr alle Themenbereiche beherrscht.



Als Honorar stelle ich eine Pauschale vor, d.h. wir schreiben zusammen ein Beispiel Programm und Ihr erklärt mir Schritt für Schritt, wie es funktioniert (keine Angst, ich bin kein blutiger Anfänger Wink, sondern behersche die C# Programmierung).


Als Stundenpreis wäre ich bereit 20-50 Euro zu bezahlen, Verpflegung und Getränke stelle natürlich ich.

Brexit
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 05. Nov. 16, 19:34

Beitrag von Brexit » Sa, 05. Nov. 16, 19:41

Hast du denn was ?

Antworten