Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Suche Nachhilfe Grundlagen Elektrotechnik

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
a.l.e.x
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 10. Aug. 17, 20:07

Suche Nachhilfe Grundlagen Elektrotechnik

Beitrag von a.l.e.x » Do, 10. Aug. 17, 20:12

Moin allerseits :)

Ich bin auf der suche nach einer Nachhilfe im Fach "Grundlagen der Elektrotechnik". Bei Interesse, schreib mir, dann können wir weiteres besprechen. Ich schreibe die Klausur am 23.08.17.

Alex

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 717
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 21. Aug. 17, 11:38

Aktuell sind heir wenige aktuelle Studies aktiv. Empfehle dir TUHH Facebookgruppen oder den Fachschaftsrat. DEINEN Fachschaftsrat, nicht den ETIT FSR.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten