Talking loescht PNs?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 722
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Talking loescht PNs?

Beitrag von Dennis Worry » Do, 02. Aug. 12, 10:17

Hallo,

seit zwei Tagen versuche ich, einen PM an einen User zu versenden, der weder geloescht ist noch sonst wie besonders. Meine Nachrichtenbpox ist auch nicht voll, sondern bei 33%.

ICh habe drei Mal eine PN gesendet, dann unter gesendete Nachrichten geguckt ob Sie dort ist, ein paaar Stunden spaeter nochmal nachgeschaut und die gesendete Nachricht war NICHT mehr da...

Hat jmd. aehnliches beobachtet?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Re: Talking loescht PNs?

Beitrag von Ulf » Do, 02. Aug. 12, 11:37

Dennis Eggers hat geschrieben:Hat jmd. aehnliches beobachtet?
Ja, wenn Du eine Nachricht abschickst, befindet sie sich zunächst im Ordner "Postausgang". Sobald der Empfänger sie liest, verschwindet sie dort und ist dann im Ordner "Gesendete Nachrichten" zu finden. Vielleicht haben Deine Beobachtungen damit zu tun?

Dass sie dann auch aus dem Ordner "Gesendete Nachrichten" verschwindet, habe ich so noch nicht beobachtet, könnte aber vielleicht damit zusammenhängen, dass der Empfänger sie nach dem Lesen gelöscht hat!?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 722
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 02. Aug. 12, 12:44

Ah, der Empfaenger hat sie also nicht gelesen in meinem Fall. OK. Hat er jetzt drei :D
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten