Schickes Logo / Startseite

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Schickes Logo / Startseite

Beitrag von HerrSultan » Do, 04. Nov. 04, 08:24

Schickes neues Logo. Schade nur, daß der Link davon nun auf die Startseite zeigt, wo ich es doch gewohnt war, die Forenübersicht zu bekommen. :?

Könnte man auf die Startseite nicht so eine Übersicht mit den neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch machen? So wie darunter mit den allgemeinen letzten Beiträgen (und die dafür weg lassen)? Dann wäre die Startseite sogar recht praktisch. :)

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 04. Nov. 04, 09:52

Ich kan mal sehen, ob ich noch eine Liste AUF der Seite hinbekomme. Bis dahin funktioniert das auf der Startseite ja auch mit dem 2. Link mit dem orangenen Icon.

Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Beitrag von Akashi » Fr, 05. Nov. 04, 13:04

gefällt mir auch gut!

Allerdings schon recht viele unterschiedliche Fonts: Serifen, serifenlose und freihandtext.

Auf jeden Fall aber weiter so! :okay:

Wo gibt es eigentlich das schicke alte Logo der TU?
Zahlenbeispiel? Wir sind hier nicht an der FH!

Antworten