Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Free Running / Parkour?

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Global

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Free Running / Parkour?

Beitrag von kl3tte » Sa, 06. Aug. 11, 14:58

Hallo,

bin ja ab Oktober Erstie und frage mich gerade, ob jemand von euch Free Running oder Parkour macht irgendwo? Bin nicht besonders gut, hab das an meiner Schule in einer AG ein paar mal in der Woche gemacht und würde das echt gern weitermachen :)

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 717
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 06. Aug. 11, 15:39

Joa, aber mehr so hobbymäßig, von systematischer Herangehensweise kann keine Rede sein. Aber wär dabei :D
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Beitrag von kl3tte » Sa, 06. Aug. 11, 15:46

Bei mir ist es auch nicht systematisch in irgendeiner Art und Weise :D
Machst du das noch mit anderen Leuten zusammen irgendwo in Hamburg?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 717
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » So, 07. Aug. 11, 16:56

kl3tte hat geschrieben:Bei mir ist es auch nicht systematisch in irgendeiner Art und Weise :D
Machst du das noch mit anderen Leuten zusammen irgendwo in Hamburg?
Guck mal bei Facebook: nach Parkour Hamburg suchen :D Schreib mal rein.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Beitrag von kl3tte » Mo, 08. Aug. 11, 14:54

Hab auch gelernt heute, dass es eine Parkour-AG gibt an der TUHH :D

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Di, 09. Aug. 11, 12:19

kl3tte hat geschrieben:Hab auch gelernt heute, dass es eine Parkour-AG gibt an der TUHH :D
Da ist mir jemand mit der Gründung zuvorgekommen!
10100111001.

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Beitrag von kl3tte » Do, 11. Aug. 11, 16:03

Aber so wie's aussieht, kann ich dann Parkour/Free Running ja als Hauptsport machen und muss nicht noch nebenbei irgendwas anderes machen, damit ich fit bleibe.
Parkour AG + Parkour Hamburg finde ich cool. Da freu ich mcih schon riesig drauf.

Minh
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 12. Aug. 11, 02:04

Beitrag von Minh » Fr, 12. Aug. 11, 02:08

Ich kenne vom Breaken ein paar Leute in Hamburg, die Tricking und Parkour machen.
Haben immer mittwochs und freitags Training im Shintai dojo ;)

Norwin
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So, 07. Sep. 08, 17:25

Beitrag von Norwin » Fr, 09. Sep. 11, 16:23

Seit wann gibt es eine Parkour AG an der TU? Wäre mir neu, würd mich aber interessieren.

Es gibt auf jeden Fall die Gruppe Parkour Harburg bei der ich auch mitlaufe, die setzt sich aber nur teils aus Studenten zusammen und hat auch nichts mit der Uni zu tun. Aber wir trainieren auf dem Unigelände, falls da der Gedanke herkommt dass es eine Ag sei.

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Beitrag von kl3tte » Mi, 14. Sep. 11, 20:41

Das haben mir zwei Leute vom FSR der AIW/GES gesagt, als ich mal da war und ein paar Fragen zum Studium gestellt habe. Aber naja, werde ich dann ja sehen, wie das dann so ist :)

Auf jeden Fall möchte ich dann Parkour/Free Running wieder richtig weitermachen. Muss mir aber wieder neue Schuhe zulegen :/

Antworten