[Suche] Waschcenter

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

[Suche] Waschcenter

Beitrag von PhReeT » Di, 25. Mai. 10, 18:08

Hallo,

kennt jemand ein Waschcenter, Waschsalon oder generell einfach einen Ort wo man in Harburg oder Heimfeld seine Wäsche waschen kann?
Habe leider keine Möglichkeit bei mir in der Wohnung eine Waschmaschine aufzustellen und wollte mal fragen, ob es nicht in der Nähe der Uni eine gute Möglichkeit zum Wäschewaschen gibt.

GelbeSeiten hat mir nur eine Adresse ausgespuckt:
Wasch SB beim Phönix-Center
da war ich aber noch nicht und das wäre mir fast ein bisschen weit.

Habt ihr noch Adressen?

Danke

Benutzeravatar
jaronimo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 376
Registriert: Di, 16. Mär. 04, 20:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von jaronimo » Di, 25. Mai. 10, 19:16

In Heimfeld gibt es ca 1 min von der S-Bahn entfernt ein Waschsalon.
Ecke Woellmerstrasse
Spass ist was Du draus machst!

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Di, 25. Mai. 10, 19:23

Denickestraße, Ecke Weusthoffstraße. Da hab ich früher immer gewaschen.
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Klausj
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 20. Feb. 18, 00:11

Re: [Suche] Waschcenter

Beitrag von Klausj » Di, 31. Jul. 18, 23:14

PhReeT hat geschrieben:
Di, 25. Mai. 10, 18:08
Hallo,

kennt jemand ein Waschcenter, Waschsalon oder generell einfach einen Ort wo man in Harburg oder Heimfeld seine Wäsche waschen kann?
Habe leider keine Möglichkeit bei mir in der Wohnung eine Waschmaschine aufzustellen und wollte mal fragen, ob es nicht in der Nähe der Uni eine gute Möglichkeit zum Wäschewaschen gibt.

GelbeSeiten hat mir nur eine Adresse ausgespuckt:
Wasch SB beim Phönix-Center
da war ich aber noch nicht und das wäre mir fast ein bisschen weit.

Habt ihr noch Adressen?

Danke
Wo warst du denn am Ende:
Denickestraße, Ecke Weusthoffstraße, In Heimfeld, Ecke Woellmerstrasse?
Oder gibt es noch mehr Waschsalons

Antworten