Eure Avatare: warum!?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Eure Avatare: warum!?

Beitrag von Gast » Di, 19. Nov. 02, 17:13

Würd mich ma interessieren, welche Avatare ausgesucht wurden und warum vor allem...allein schon, um dem Ingenieursstudium eine philospohische Seite abzugewinnen..ömm

<- der Dude (The Big Lebowski) und wer mal nen Weissen Russen getrunken hat, weiss auch, warum...Bild
Ausserdem hat der Teppich das Zimmer erst gemütlich gemacht ;)

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 19. Nov. 02, 18:16

Und noch einmal auf Deutsch bitte!

Gast

Beitrag von Gast » Di, 19. Nov. 02, 21:43

Ich fands cool das John Goodmans Filmcharacter so agro war ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di, 19. Nov. 02, 23:43

Nee es ging um die Avatare von den einzelnen Leuts hier. Wer hat welchen gewählt und warum? Zu hartes Topic? :D

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 20. Nov. 02, 08:25

Nun ja was soll ich schon zum Thema Avatare sagen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 20. Nov. 02, 12:33


Benutzeravatar
discostu
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 11. Okt. 02, 20:44
Wohnort: TU-Tiefgarage
Kontaktdaten:

Beitrag von discostu » Mi, 20. Nov. 02, 14:47

zoidberg rules!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 20. Nov. 02, 21:08

Isn Zombie aus Warhammer: Dark Omen

Ich find der sieht cool aus, ausserdem is mein Musikgeschmack ähnlich

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 20. Nov. 02, 21:45

Ist ein Bender. Ich fand Darth Maul cool. Und Kajak-fahren ist auch nicht eben schlecht. Darth Kajak ist also optimal. Zumal Bender eh und je rockt.

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Do, 21. Nov. 02, 16:57

haha@ bender-recycling. daran erkennt man die cs-junkies

mein avatar: war einfach der beste den man nicht umständlich hochladen musste ^^

warhammer:dark omen war ganz nett, aber wh40k in echt ist besser :P

Antworten