Avatarfreizügigkeit

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Ist dieser Avatar moralisch bedenklich ?

Umfrage endete am Mo, 20. Sep. 04, 10:54

Nein, ist doch sehr schön !
14
33%
Ja, denn ich bin ein Spießer...
15
36%
Ist mir doch !"§$%&& egal !!!!!!!!!!!!
13
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Kainplan
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 87
Registriert: Di, 02. Mär. 04, 11:51

Beitrag von Kainplan » Do, 26. Aug. 04, 22:34

Also ich hatte auch nix dagegen;
ehrlich gesagt fände ich es gerade weil das hier n TU-Forum ist "gut", naja, dann ist halt jetzt wieder alles ins "rechte" Licht gerückt, schade eigendlich, wundert mich aber nicht wirklich :roll:

Edith sagt: Hatte mich heute nachmittag schon gewundert, warum du das schöne Avatar zensiert hast.

MfG
Kainplan

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » Fr, 27. Aug. 04, 01:49

@Eyebreaker:
Ich finde Deine Formulierung der Antworten auf die Umfrage ziemlich daneben, da durch diese Formulierungen indirekt andere Meinungen als Deine verächtlich gemacht werden.
Es gibt sicherlich Leute, die Dein Avatar nicht so schön finden, sich aber nicht als Spießer bezeichnen wollen. Auch wenn es vielleicht witzig gemeint ist. Diese Leute werden vielleicht nicht an der Umfrage teilnehmen. Das hat zur Folge, daß Leute, die Deiner Meinung sind, eher an der Umfrage teilnehmen, als Leute, die nicht Deiner Meinung sind. Dadurch wird das Ergebnis verfälscht.

Das hast Du aber auch nötig, weil sonst würdest Du nämlich feststellen müssen, daß es doch eine größere Gegenfront gibt, als es derzeit scheint :D

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 27. Aug. 04, 22:13

Das Bilchen ist sicherlich keine globale Katastrophe, aber ein Innbegriff von Schönheit - zumindest in meinen Augen - auch nicht gerade. Und: Haben wir eine solche Diskussion wirklich nötig? In der letzten Zeit ist der Ton immer aggressiver geworden.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Sa, 04. Sep. 04, 19:31

Sowenig, wie man sich als Forennutzer an so etwas stören muß, sieht das von der Seite der Betreiber leider etwas anders aus. Wenn nämlich die TU meint, wir würden ein schlechtes Bild auf sie werfen, ist es mit der - wenn auch nicht übermäßig großen - Unterstützung bald vorbei. "Sicherheit" wird da nämlich großgeschrieben. Deshalb müssen sich eben alle nicht nur so benehmen, das wir nicht nur nicht verwünscht werden, sondern vielmehr so, dass das Urteil ein deutlich besser ausfällt.

By the way: Will uns nicht noch jemand bei unserer Öffentlichkeitsarbeit unterstützen? => s. Jobs

Gesperrt