GameING WS 2008/2009

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

GameING WS 2008/2009

Beitrag von stereo » Mi, 12. Nov. 08, 23:38

Bild
Es ist wieder soweit. Die nächste GameING steht an.

Beginn: 28.11.08 20:00 Uhr
Ende: 29.11.08 spätestens 16 Uhr
Plätze: 80

Die Page vom letzten Mal besteht noch, und wird noch ein mal aushalten müssen. Eine neue, vernünftig geschriebene ist aber auf dem Weg.
Auf der Seite findet ihr weiterhin alle Informationen zur Lan, welche Spiele gespielt werden und kurze Zusammenfassungen, worum es in diesen Spielen geht. Dazu Game Charts (Vorschläge einreichen).
Anmeldung auf der Seite heißt noch nicht Anmeldung auf der LAN. Dafür können wir so in Zukunft allen, die ihren Account behalten, zu jeder kommenden Lan eine Email schicken. An- und Abmeldung für die LAN selbst ist, wenn man einen Account hat, nur noch eine Sache von einem Klick. Ebenso die Reservierung eines Sitzplatzes. Guckts euch an, steckt viel Arbeit drin. Ein Account braucht nur einen Namen, Benutzernamen und eine gültige Email (Spamfischer werden wieder gelöscht). Wir speichern aber keine Daten und wenn jemand seinen Account auflösen möchte reicht eine simple Email.

Bei Fragen, Anregungen und falls jemand Lust hat, beim Auf- und Abbauen zu helfen, könnt ihr das Kontaktformular der Seite nutzen, hier posten, mir ne PN oder direkt eine Email an gameING[at]asta.tu-harburg.de schreiben (über die läuft das Kontaktformular auch).

Wir hoffen auf rege Teilnahme :wink:

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1406
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Do, 13. Nov. 08, 00:34

solls denn auch sowas wie turniere geben? (also dass man zumindest son bisschen mit ner eigenen gruppe zoggen kann)

und wie schauts mit...ich sach mal: tu-student konform organisierten versionen aus?
lan iss ja ganz geil, aber wenn die eine hälfte da mit originalen aufschlägt und die andere hälfte nur ihre sicherheitskopien am start hat isses ja meist recht schwul...
-----postings +1-----

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Do, 13. Nov. 08, 00:36

Warum sollte die Antwort auf diese Frage diesmal eine andere sein als die letzten male? Frag doch einfach nicht.

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Fr, 14. Nov. 08, 00:18

Red Alert, Red Alert, Red Alert!



3!


:twisted: :twisted: :twisted:

RAdio
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 17. Okt. 03, 14:29

Beitrag von RAdio » Fr, 14. Nov. 08, 20:20

Wie sieht es mit Supreme Commander Forged Alliance aus?
Meiner Meinung nach das beste strat. Game was es zur Zeit gibt.

CnC kann doch jedes 12 jährige Kind spielen:-)

Greetz

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Sa, 15. Nov. 08, 16:01

Ist wahr, aber SC braucht anfangs ein wenig Geduld und m.E. fehlt auch der emotionale Faktor. Im Alter bin ich leider sehr ungeduldig geworden. Außerdem müsste SCFA auch erst angelernt werden...ich habe nur einige Runden gegen CPU gespielt.

edith meint: Damit könnte ich auch Supreme Commander spielen :

http://www.youtube.com/watch?v=hyC_XphsAWo

:shock:

Benutzeravatar
Minotauros
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 22. Aug. 05, 15:26
Wohnort: Harburg

Beitrag von Minotauros » Di, 25. Nov. 08, 15:33

Gerade ist die GameING Seite Down. Wir haben den Fehler noch nicht gefunden. Wenn jemand dringende Fragen haben sollte: gameing [at] asta.tu-harburg.de
„Ich nehme Sluts mit in mein Haus und das Treffen ist wie Vulkanlava: Es läuft nach dem Knallen auf Abhängen hinaus.“ - Kollegah :idea:
Bild

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Di, 25. Nov. 08, 19:47

Lan Seite läuft wieder.

BradHodge
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 17. Apr. 20, 04:00

Re:

Beitrag von BradHodge » Fr, 17. Apr. 20, 15:29

RAdio hat geschrieben:
Fr, 14. Nov. 08, 20:20
Wie sieht es mit Supreme Commander Forged Alliance aus?
Meiner Meinung nach das beste strat. Game was es zur Zeit gibt.

CnC kann doch jedes 12 jährige Kind spielen:-)

Greetz
SC ist eine alte Legende, das beste Spiel dieser Zeit. Das Spiel war seiner Zeit weit voraus. Das einzige ist, dass es einen schweren Computer erfordert. Ich habe dieses Spiel geliebt und viel gespielt.

Antworten