Kompatibilität mit verschiedenen Systemen

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kompatibilität mit verschiedenen Systemen

Beitrag von Ben » Fr, 20. Sep. 02, 22:10

Mittlerweile dürften alle Fehler behoben sein und TalkING. auf MS IE, Netscape Communicator win / unix fehlerfrei laufen. Wenn ihr dennoch Probleme bekommt, die ihr nicht mit Hilfe der <a href="http://forum.tu-talking.de/faq.php" target=new>FAQ</a> lösen könnt, dann meldet euch einfach!
Zuletzt geändert von Ben am So, 20. Okt. 02, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Hauke

Kann ich nur bestätigen...

Beitrag von Hauke » Do, 10. Okt. 02, 12:10

Läuft auch einwandfrei unter Mac OS X und IE 5.2! Tolle Idee und wirklich gut umgesetzt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor - war es eDonkey2000 mit dem gleichen Forum?!?

Wünsche viel Erfolg und viele Postings!

Gast

Beitrag von Gast » Do, 10. Okt. 02, 12:24

Also technisch gibt es wirklich nix zu bemaengeln .am Forum hier, nur ich finds allgemein trotzdem schad dass hier auf allen Rechnern nur so ein alter Netscape installiert ist und man net das Recht hat neuen zu installiern (Zumindest UNIX) und somit viele andere Seiten dafuer halt net laufen .. kamma halt nix mach :#

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » So, 20. Okt. 02, 12:39

Ab sofort dürfte das Forum ein wenig schneller laufen (u.a. gzip-Kompression aktiviert). Wenn jemand dadurch jetzt andere technische Probleme bekommen sollte, einfach melden!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 21. Okt. 02, 08:18

MarsupiL hat geschrieben:[...] und man net das Recht hat neuen zu installiern (Zumindest UNIX) [...]
Also, ich hab mir schon zig Sachen hier auf den UNIX-Kisten installiert. Zugegeben, nen ganzen Mozilla kompilieren, das kann schon hart werden, aber prinzipiell...

Am besten, Du findest Dir einfach im Netz ne Linuxkiste wo die hin-SSHen kannst, um dann Opera oder sowas laufen zu lassen (laesst sich mit X wunderbar remote machen).

- Michael

XRays

Beitrag von XRays » Mo, 21. Okt. 02, 09:34

Also, auf den HP-Rechnern der TU laeuft das. Super!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 21. Okt. 02, 14:45

Smalltalk->Erstsemester Party->Seite 3

wird mit Netscape auf den Rechnern im HP-Pool falsch dargestellt, fuer das Bild zur Uni HH Party wird nicht genug Platz zur Verfuegung gestellt...

- Michael

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mo, 21. Okt. 02, 18:39

Danke für de Hinweis. Das ist ein bekanntes Problem bei Usern mit älteren Netscape-Versionen.

Antworten