Account löschen

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Account löschen

Beitrag von Gast » Fr, 19. Mai. 06, 12:50

Sollte ich der erste sein, der seinen TalkING-Account löschen will, oder bin ich bloß zu blöd zum Suchen? Wie auch immer. Wie geht das?

TIA

Stony

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 19. Mai. 06, 13:18

Das Löschen könnt ihr nicht selbst vornehmen. Ihr könnt es aber einleiten:

Ändert eure E-Mail-Adresse irgendwie. Das veranlasst das System, diese Adresse zu Überprüfen, indem es da eine Mail hinschickt mit Bitte um Klick auf einen Link. Bis das geschieht, ist der Account deaktiviert. Nicht aktive Accounts lösche ich von Zeit zu Zeit - nach entsprechenden Vorwarnungen per email.

Falls es um die heute morgen fälschlicherweise mehrfach unvollständig versendete Mail geht: Sowas ist eigentlich nicht üblich und überhaupt erst etwa die 3. Rundmail überhaupt.

Antworten