TalkING. erhält Auszeichnung vom Präsidium der TUHH
So schön kann Samstagspost sein:
Der Präsident der TUHH hat geschrieben:(Grafik)
1.000 Dank !!!Die Ausschreibung des Preises hat geschrieben:Karl H. Ditze Preis der TUHH für innovative studentische Ideen und Initiativen
An der TUHH soll der Preis an Studierende der Hochschule vergeben werden, die sich in besonderer Weise und über das übliche Maß hinaus um die TUHH verdient gemacht haben. Ziel ist, innovative Initiativen und Projekte sowie Studienleistungen von Studierenden, die das Renomee der TUHH als internationale Hochschule mit hohem Leistungs- und Qualitätsanspruch befördern, auszuzeichnen.
Auswahlgremium: Präsidium der TUHH
TalkING. hätte ohne euch nicht zu dem werden können, was es heute ist. Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken: 1000 Dank wäre doch ein wenig zu teuer geworden. Deshalb gibt es nun für die 100 Schnellsten unter euch je ein Tütchen "Danke-Gummibärchen"!
Ich bitte um Verständnis, dass ich die nicht alle persönlich verteile - sie stehen deshalb ab sofort im Copyshop Druckpunkt Hamburg (Eißendorfer Straße, zwischen TU und S-Bahn Harburg Rathaus) im Eingangsbereich bereit.
Warum Druckpunkt: Mit dem Druckpunkt wurden bereits andere Aktionen durchgeführt. Zentral gelegen habt ihr so keine extra Weg und könnt' die kleine Leckerei z.B. auf dem Heimweg mitnehmen. Und der Copyshop freut sich natürlich auch über regen Kundenverkehr.
Ach ja: Zur Preisverleihung seid ihr natürlich alle eingeladen!
Nachtrag: Der Termin für die Verleihung des Karl H. Ditze Preises 2006 steht nun fest. Der Festakt ist am Dienstag, dem 11. Juli 2006 um 18.00 Uhr im Karl H. Ditze Hörsaal (SBS 95).
(c) Grafik: Photocase.de