Forum2Newsreader

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
quarkfrosch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 262
Registriert: Sa, 23. Jul. 05, 21:14
Wohnort: Heimfeld

Beitrag von quarkfrosch » Mi, 05. Apr. 06, 16:57

Wenn ich bei Firefox einfach ein dynamisches Lesezeichen hinzu füge (unter die Adressleiste) bekomme ich wie gewohnt ein dropdown Menü mit den letzten Beiträgen.

Einzig stört mich, daß die Beschreibung der Beiträge nicht so wirklich übersichtlich ist:
Die Überschriften bestehen halt nur aus wenigen Zeichen und die gehen für den Unterforen-Titel drauf.

z.B. so: "Themen des 1. Semesters :: Re: möglic..."

Ich fände es gut, wenn statt dessen einfach nur die Thread-Überschrift da stehen würde, also ohne Forums-Verweis, bzw. das Forum nur in Kurzform.

So z.B.:

;-O für Campus Smalltalk

€ für Studiengebühren

Studi für Studium allgemein

I.S.A für International Studies Area

F.S, 1.S, 2.S für die einzelnen Semester

Und so weiter.

Gruß Frederik
<br>
[Tex]\mathsf{C_9H_{13}NO_3 \normalsize l\ddot a\ss t Dein Herz schneller schlagen...}[/Tex]

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 05. Apr. 06, 21:55

Die Foreninformation wurde in den Beitrag selber übernommen. Besser so?

Benutzeravatar
quarkfrosch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 262
Registriert: Sa, 23. Jul. 05, 21:14
Wohnort: Heimfeld

Beitrag von quarkfrosch » Mi, 05. Apr. 06, 22:02

Perfekt, Danke :-)

Übrigens wird aber der nächsten Firefox Version Feedview wohl standardmässig integriert sein.
Bis dahin könnte "Feedview" eventuell im RSS Thread erwähnt werden.
Das schöne daran ist, daß man unter anderem ganz einfach den Style per CSS ändern kann.
<br>
[Tex]\mathsf{C_9H_{13}NO_3 \normalsize l\ddot a\ss t Dein Herz schneller schlagen...}[/Tex]

Antworten