Anregung für eine Druckansicht

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
discostu
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 11. Okt. 02, 20:44
Wohnort: TU-Tiefgarage
Kontaktdaten:

Beitrag von discostu » Fr, 17. Mär. 06, 14:15

So hatte ich mir das vorgestellt! :D
Besonders die Möglichkeit zur Auswahl der Posts find ich gut!

Die Schriftart kommt im IE6 trotz größtmöglichem Schriftgrad etwas klein rüber, aber ich will nicht meckern...

edit: Hab's eben auf mal testweise nem Laserdrucker ausgedruckt und es sieht gut aus. Auf dem Bildschirm wirkt es zwar etwas klein aus, aber auf Papier spart es dadurch natürlich Platz und Toner.

Großes Lob für die schnelle Umsetzung!

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 17. Mär. 06, 15:22

Die Funktion ist da!

Schriftgröße: Wurde korrigiert.

Antworten