Zeitstring

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Zeitstring

Beitrag von Harry » So, 19. Feb. 06, 20:37

Ich habe gerade festgestellt, dass der Zeitstring für Uhrzeit und Datum in meinem Profil irgendwie merkwürdig war, also amerikanische Reihenfolge mit am und pm... Keine Ahnung, ob das bei jedem so ist...

Hab mir das mal geradegebogen, nach deutschem Stil sieht das übrigens so aus, falls man sich das nicht selber zusammenbasteln will:

Code: Alles auswählen

D, j. M Y, G:i

Gast

Beitrag von Gast » So, 19. Feb. 06, 20:42

Also bei mir sieht das so aus:

Code: Alles auswählen

D, d. M. Y H:i
Und das ist sowas von deutsch ...

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » So, 19. Feb. 06, 20:48

Spannend...
Naja, hätte ja sein können, dass es bei anderen auch so komisch ist...

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » So, 19. Feb. 06, 20:53

Ich hab das schon vor Jahren mal geändert ...
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Antworten