Verbesserung des Forums - Brainstorming

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Seid ihr zufrieden mit Design und Funktionen des TU-Forum?

Bestens, Design und Funktionen sind mehr als gut!!
17
37%
Erfüllt seine Dienste, aber es könnte besser und mehr sein
16
35%
Habe dieses Design schon 1000 Mal im Netz gesehen, es ist sooo abgenutzt
9
20%
Mehr Funktionalität, Ästhetik ist mir egal
3
7%
Alles nicht toll, bin nicht zufrieden
1
2%
Admins sind nur dazu da Beiträge zu löschen, mehr sollen sie nicht...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 46

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Di, 04. Okt. 05, 02:29

*thread vorkram*

ich fände, angelehnt an den letzten beitrag vor fast einem jahr, mehr styles recht hübsch. weil, solangsam nervt das weiss als hintergrund bzw. wird landweilig... wie wäre mal was schwarzes? aber weiterhin schlicht, übersichtlich wie bisher bitte...
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Benutzeravatar
Manule
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di, 18. Okt. 05, 22:26
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Manule » Do, 20. Okt. 05, 11:14

Wie wäre's denn mit der Möglichkeit eine Art Thread-Favoriten Liste einzurichten? So behält man einen Überblick und muss nicht immer nur beten, dass die Threads immer wieder in der "schon mal aufgerufen"-Sparte auftauchen. So lassen sich auch längere Threads leichter und auch stückweise lesen.

Zum Design, na gut. Ich denke, es ist total abgelullut. Aber es erfüllt den Zweck zu 100%. Die Farben (sanfte Blau- und weistöne, dazwischen irgendwo ein orange. Die Schrift bitte nur in schwarz und auf KEINEN FALL "Time New Roman"!!! Vielen Dank!) sind angenehm, die Komposition wirkt nicht überladen. :)
"Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit für ein fühlend Herz."
Friedrich Schiller

Gast

Beitrag von Gast » Do, 20. Okt. 05, 11:38

evtl noch 'ne funktion wie "neue beiträge in diesem thread nicht mehr als neu anzeigen". zu häufig klickt man z.B. auf small talk um festzustellen, dass nur ein wort in der assoziationskette angefügt wurde. das interessiert eben nicht ganz jeden. ebenso wenn antworten in meinem Semester kommen, aber leider zu Fächern, die mich nicht interessieren, da ich sie nicht belegt hab. wenn das realisierbar wär, wär das echt toll. Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verworren ausgedrückt, ist noch früh :wink:

Antworten