Matlab

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Matlab

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 17:48

Hilfe, ich hab jetzt matlab installiert, und einmal konnte ich das schon nutzen, aber dann ging es nicht mehr, da stand was von einem Fehler. Hab es dann deinstalliert und nochmal installiert jetzt kann ich es gar nicht mehr nutzen! Kommt dauernd die Fehlermeldung license manager error -113. Was ist das und was kann ich dagegen machen????

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 17:59

Sag mal OS etc.

Und denn schau mer ma !

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 18:30

OS ????

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 14. Okt. 02, 18:37

OS=Betriebssystem
Aber mal ne ganz andere Frage: Wie hieß die nette Dame nochmal, bei der wir uns das abholen sollen?

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 18:39

Sie heißt Frau Lochmann. Ich habe windows xp. danke für die aufklärung! :lol:

Gast

Sorry...

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 19:08

Aber kann mir mal jemand zufällig sagen, wo sich die "nette" Frau Lochman befindet ?
Bzw. wo ich die Mathlab CD's wieder abgeben soll ?

Ciao Seb..!

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 14. Okt. 02, 19:13

@jankina
Vielleicht hilfts ja wenn du einfach nochmal Matlab neu installierst, bei Windows weiß man ja nie :)

@interseb
SBS95 3. Stock, wenn ich mich nicht irre (da ist der FB Mathematik), aber du kannst sie mir auch gerne direkt geben ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 19:15

Diese nette Dame befindet sich im SBS95 irgendwo im 3.stock, genauer weiß ich das leider auch nicht! Hab hier nur das stehen auf meinen krickeligen notizen!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 19:17

Ich hab es jetzt schon drei mal installiert und geht immer noch nicht! :cry:

Gast

Ok..!

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 19:17

Okay alex.. geb ich sie dir direkt. *g*

Aber .... WER BIST DU ???? *g*

Ich glaub bevor ich dich finde bei den Massen, geb ichs lieber ab.

PS:

Danke für den Hinweis jankina & alex.

Antworten