bei mir in dern letzten tagen etwas langsam...

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

bei mir in dern letzten tagen etwas langsam...

Beitrag von ole » Mi, 07. Mai. 03, 19:03

tja dieses Forum ist in den letzten tagen etwas langsam finde ich, mehrmals musste ich mehrere(!) Minuten warten bis mein Comment abgeschickt wurde, einmal wurde dann angezeigt das ich wegen dem spamschutz zur zeit nicht posten kann (vor zu kurzer Zeit zuletzt gepostet)... passiert das auch noch anderen?

Browser:
Galeon 1.2.5, mit mozilla engine

Benutzeravatar
Dauergast
Moderator
Moderator
Beiträge: 421
Registriert: Mo, 31. Mär. 03, 23:07

kann ich bestätigen

Beitrag von Dauergast » Mi, 07. Mai. 03, 19:49

In der Tat, es ist hier teilweise recht langsam. Beim Anwählen der Seite hatte ich auch schon mal Probleme in der Form, dass beim ersten Mal die Seite einfach gar nicht gefunden wurde. Beim zweiten Mal gings dann.

Beim abschicken eines Posts bekam ich auch mal eine Fehlermeldung, der Post wurde aber angezeigt.

Irgendwelche Probleme mit der Performance oder Anbindung des Servers?

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 08. Mai. 03, 00:16

Ja, in der Tat. Der Provider hat mitgeteilt, dass ausgerechnet auf unserem Server mal wieder ein Bauteil defekt ist. An der Lösung des Problems wird gearbeitet. Offensichtlich dauert das aber etwas länger.

Antworten