wie wird man wichtig

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

wie wird man wichtig

Beitrag von ah2004 » Di, 05. Apr. 05, 15:38

nicht, dass ich bedürfnis danach habe, aber wie werden manche leute moderator?
das soll in keinster weise auf eine bestimmte person, die in diesem forum ihr unwesen treibt, bezogen sein oder so.....aber das sorgt inzwischen schon in der mensa für gesprächsstoff....

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Di, 05. Apr. 05, 15:58

najo ich hab damals auf den infoseiten von talking gesehen, dass sie leute suchen, die mithelfen. da ich ca 1-2mal am tag hier reingucke hab ich halt dem ben ne pm geschickt mit ner "bewerbung" und fertig... denke mal, dass kurz kontrolliert wird, wie aktiv du bist und was du so für beiträge geschrieben hast (stichprobe?)... so würde ichs jedenfalls machen. wer besonderes muss man dafür sicher nicht sein - die mods sind vom ersten bis zum x-ten semester, also nicht alles alte hasen oder so...
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Benutzeravatar
Henrik
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 463
Registriert: Fr, 23. Jul. 04, 11:52
Wohnort: Dehnhaide

Beitrag von Henrik » Di, 05. Apr. 05, 16:00

Viel spamen hat beim neuesten Mod ja auch geklappt :)

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Di, 05. Apr. 05, 17:21

Nur nciht neidisch werden.

@Henrik:

Studiengang: IIW + bwl1

Wann sind eigentlich die BWL oder sonstigen nicht-technischen Vorlesungen?

Pinguin
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 176
Registriert: Mi, 08. Sep. 04, 13:16

Beitrag von Pinguin » Di, 05. Apr. 05, 17:45

Ich glaube um hier Mod zu werden muss man zuerst mal sein Abitur bestanden haben. Anschließend sollte man gedient haben (T1) und selbstverständlich ist auslandserfahrung erwünscht. Wenn man dann noch seine Vertrauenswürdigkeit durch französische Liebesdienste beweist kann einen nur noch das Losverfahren im Weg stehen.
Wie Henrik schon sagte, muss man neuerdings auch mindestens 4 Beiträge am Tag abliefern. Auch wenn's nur ein Smiley oder 'ne Assoziation ist.




Alle Angaben ohne Gewähr!

Benutzeravatar
Henrik
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 463
Registriert: Fr, 23. Jul. 04, 11:52
Wohnort: Dehnhaide

Beitrag von Henrik » Di, 05. Apr. 05, 17:52

hab von it zu iiw gewechselt deswegen noch bwl

Gast

Beitrag von Gast » Di, 05. Apr. 05, 18:57

Wer will denn schon mod sein? Ist das so toll? Zahlen die mir was?

Im bessten Fall ist alles, was passiert, dass ander mich hassen, weil ich mod bin, und si nicht *smile*

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Di, 05. Apr. 05, 19:00

jo @jahi... aber vergiss nicht die unzähligen groupies ;)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Gast

Beitrag von Gast » Di, 05. Apr. 05, 19:04

Ach so - verdammt - das hatte ich vergessen! Ich will auch! - ach ne - wenn ichs mir recht überlege: nö...

Antworten