Verbesserungsvorschläge? Fehler?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge? Fehler?

Beitrag von Ben » Mo, 18. Nov. 02, 12:39

Hallo zusammen!

TalkING. geht in eine neue Entwicklungsphase (mehr darüber später). Um ein besonders leistungsfähiges Forum mit einigen zusätzlichen Features zu bekommen, brauchen wir eure Mithilfe:

Bitte sagt, was an TalkING. verbessert werden müßte. Wo liegen Schwächen oder Fehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Ben am So, 02. Feb. 03, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 18. Nov. 02, 15:26

Vielleicht waere es fuer dieses Forum sinnig, in den Profilinformationen "Beruf" durch "Studiengang" und "Semester" zu ersetzen, wobei "Semester" dann natuerlich halbjaehrlich inkrementiert werden koennte. Ich wuerde das sogar gerne in den Kurzinfos neben jedem Beitrag sehen.

- Michael

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Mo, 16. Dez. 02, 00:26

auf der neuen Startseite ist ein Tippfehler :D

infos &uumlber TalkIng.... da fehlt ein ; wenigstends einer der die Seiten noch mit dem editor scheibt :P

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Mo, 16. Dez. 02, 19:01

So gehört sich das ja auch. Ich hör immer von irgendwelchen Leuten, was für Scheiße Dreamweaver oder FrontPage doch bauen. Selber Schuld sag ich nur.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Antworten