Master Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (IWI)

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
HannesHart
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 05. Sep. 19, 10:29

Master Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (IWI)

Beitrag von HannesHart » Do, 05. Sep. 19, 10:46

Guten Tag alle zusammen,

ueber die Suchfunktion habe ich leider weder aktuelle noch serioese Infos ueber den Master Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (IWI) an der TUHH gefunden. Ich interessiere mich schon seit laengerem fuer diesen, da er mir als reinem Maschinenbauer die Moeglichkeit gibt mich wirtschaftlich weiterzubilden.

Als erstes interessiert mich natuerlich ein NC, der vom Studierendensekretariat nicht preisgegeben wird.
Hat wer dazu Informationen oder kann zumindest seinen Schnitt teilen?
Laeuft die Bewerbung dann wirklich nur ueber die Bachelornote oder gibt es auch Moeglichkeiten, sich anderweitig hervorzuheben? :?:

Hat sonst vielleicht jemand auch Erfahrungsberichte ueber die TU, den Studiengang und die allgemeine Studentensituation in Hamburg?


Ich danke euch schonmal fuer eure Antworten, ich freue mich ueber jeden noch so kleinen Bericht oder Tipp! :D

Liebe Gruesse, Johannes :)

Benutzeravatar
Klausj
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 20. Feb. 18, 00:11

Re: Master Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (IWI)

Beitrag von Klausj » Do, 03. Okt. 19, 00:55

HannesHart hat geschrieben:
Do, 05. Sep. 19, 10:46


Ich danke euch schonmal fuer eure Antworten, ich freue mich ueber jeden noch so kleinen Bericht oder Tipp! :D

Liebe Gruesse, Johannes :)
International ist ja außerhalb des Landes, wo soll es denn hingehen?

Antworten