Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Beitrag von InShape » Mo, 26. Mär. 18, 12:02

Letzte Woche habe ich einen Typ kennengelernt, der Jugger spielt. Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, er hat mir dann youtube Videos davon gezeigt. Ziemlich komischer Sport. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich gar kein "abwegiges" Hobby habe, sondern nur ziemlich normale Sachen mache.

Wie ist das bei euch? Macht ihr irgendwas außergewöhnliches? Oder auch nur die "normalen" Sachen?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 26. Mär. 18, 15:45

Da musst du dann halt mit leben. Du bist schon mal auf diesem Forum gelandet und fuehrst einen IMO abwegigen Job aus.

Normalen Sachen bleibe ich so weit fern wie moeglich, weil man sich dabei nicht unabhaengig sondern nur abhaengig entwickelt. Ich mache fast nur unnormale Sachen.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Beitrag von Dennis Worry » Do, 25. Jul. 19, 14:28

Fussball kino und TV , ne?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
tweeti
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 15. Jan. 20, 14:26

Re: Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Beitrag von tweeti » Mi, 15. Jan. 20, 16:21

Was ist daran abwegig? :D
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Benutzeravatar
buttermarx
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 02. Dez. 21, 18:04

Re: Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Beitrag von buttermarx » Do, 02. Dez. 21, 18:27

Ich mag Sport.

jason_
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 25. Sep. 23, 13:22

Re: Habt ihr "abwegige" Hobbys?

Beitrag von jason_ » Mo, 25. Sep. 23, 13:53

Ich spiele gerne mal mit der Nintendo Wii

Antworten