WLAN USB Stick Kaufempfehlung

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Mannsen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 22. Okt. 12, 00:19

WLAN USB Stick Kaufempfehlung

Beitrag von Mannsen » Mi, 16. Okt. 13, 07:57

Moin Leute,

da ich gerade umgezogen bin und nicht durch die ganze Wohnung Netzwerkkabel verlegen möchte, habe ich beschlossen mir einen WLAN USB Stick zuzulegen. Ich habe ne Fritz Box mit Glasfaser DSL. Hat jemand einen Vorschlag für einen günstigen und schnellen WLAN USB Stick, also in Bezug auf Latenz und Übertragungsrate.

LG Mannsen

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Mi, 16. Okt. 13, 12:06

Latenz und Datenrate? Dann wuerde ich nicht zu USB greifen :)

Wenn du hast nimm was anderes ... PCIe ... ExpressCard ... etc

Wioletka_Pol
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13. Jul. 16, 16:04

Beitrag von Wioletka_Pol » Mi, 20. Jul. 16, 11:05

Wenn jemand anderes wie sucht, dem empfehle ich, dass das AVM FRITZ! WLAN AC-860 WLAN USB Stick.
Ich liebe Rockmusik . Meine Lieblingsband ist Green Day, księgowa Tarnów sowie David Guetta, Avici :)

PolypenTyp

Beitrag von PolypenTyp » Sa, 28. Jan. 17, 15:15

Ich hab gehört es gibt jemanden der die sammelt. der hat an die 2800 verschiedene w-lan-sticks

Krcresark
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 27. Jul. 17, 16:45
Wohnort: Harburg

Beitrag von Krcresark » Di, 01. Aug. 17, 11:01

Wenn WLAN-Stick, dann würde ich nur eine Fritzbox nehmen.

Cryarkder
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 31. Jul. 17, 10:56

Beitrag von Cryarkder » Mi, 02. Aug. 17, 11:00

Ich empfehle auch nur die Friitzbox!

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 717
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 02. Aug. 17, 11:22

4 Jahre alter Thread. Entspannt euch mal.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Tobiaski
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 07. Okt. 17, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobiaski » Sa, 07. Okt. 17, 12:29

Fritzbox ist immer noch das beste auf dem Markt ;)

Antworten