Mechanik III: Lerngruppe für Klausurvorbereitung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
timod
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 29. Okt. 13, 08:19

Mechanik III: Lerngruppe für Klausurvorbereitung

Beitrag von timod » So, 26. Jun. 16, 09:04

Moin Leute😊

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einer gemeinsamen Vorbereitung für die Klausur am 28.07.2016 hat. Ich selbst komme aus Wilhelmsburg und hätte einen top Lerntaum mit Whiteboard, Beamer, viel Platz und Ruhe zur Verfügung. Eine Vorbereitung an der Uni oder ganz wo anders wäre aber auch kein Thema. Schreibt mir bei Interesse einfach eine pn 😊 Habe mit willkürlich zusammengewürfelten Lerngruppen immer gute Erfahrungen gemacht😊 Start bei mir wäre ca. Mitte nächster Woche. Selbstverständlich würde ich mich auch schon zusammengestellten Gruppen anschließen

Gruß, Tim

timod
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 29. Okt. 13, 08:19

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!

Beitrag von timod » Fr, 15. Jul. 16, 20:36

Moin nochmal :)

In den letzten Wochen habe ich mich mit einem Lernpartner hier aus dem talking vorbereitet. Da er jetzt aber parallel für eine andere Klausur lernen muss, suche ich jetzt jemanden der Lust hat mit mir Altklausuren zu rechnen. Die ersten (aktuellsten) habe ich auch schon durch aber es muss ja weiter gehen :D Wer hat Bock? :) Start wäre so schnell wie möglich.

Bis bald, Tim :)

cgi1159
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 29. Jan. 15, 20:12
Wohnort: Hamburg

Mechanik 3 Vorbereitung

Beitrag von cgi1159 » Do, 20. Jul. 17, 12:05

Hey timod, ich heiße Alexej und bereite mich auch gerade auf die Mechanik 3 Klausur vor. Suche nach nach einer Lerngruppe, könnten uns gerne treffen wenn du willst.
Grüße Alexej

Antworten