Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Auslandssemester?

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Global, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
Kevin90
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 15. Mai. 17, 16:33
Kontaktdaten:

Auslandssemester?

Beitrag von Kevin90 » Mo, 15. Mai. 17, 16:37

Hat jemand Erfahrungen mit einem Auslandssemester in China (Shanghai und Changchun)?

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Di, 16. Mai. 17, 11:18

Hallo Kevin,

ich war 2013 an der Tongji in Shanghai. Der Aufenthalt lief damals über das Institut von Professor Qin, einem Bekannten von Professor Schmitz. Obwohl es damals leider kaum englischsprachige Kurse gab, bin ich sehr froh die Erfahrung gemacht zu haben und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße

Axel
<iframe width="1" height="1" src="" frameborder="0"></iframe>

Benutzeravatar
Klausj
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di, 20. Feb. 18, 00:11

Re: Auslandssemester?

Beitrag von Klausj » Do, 22. Feb. 18, 20:43

Kevin90 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit einem Auslandssemester in China (Shanghai und Changchun)?
Hast du es durchgezogen?

Antworten