Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Suche Beachvolleyball Spielpartner für Uni-Liga 2017

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
Bentley
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 01. Apr. 17, 13:07
Wohnort: Hamburg

Suche Beachvolleyball Spielpartner für Uni-Liga 2017

Beitrag von Bentley » Sa, 01. Apr. 17, 13:30

Hey,

ich bin Bentley (21) und ich suche einen Partner für die Beachvolleyball Uni-Liga 2017.

Ich selber spiele seit über 2 Jahren regelmäßig Volleyball und seit letztem Jahr häufiger Beachvolleyball. Ich bin sehr motiviert und würde mich über einen zuverlässigen Spielpartner freuen der schon Erfahrungen in 2 vs. 2 Spiel hat.

Ich habe letzte Saison schon recht erfolgreich (2. Platz) an dieser Liga teilgenommen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Wenn ihr auch bock habt an der Liga teilzunehmen und noch jemanden sucht meldet euch gerne dann kann man sich mal kurzschließen.

Liebe Grüße
Bentley

Resi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 25. Apr. 17, 16:50

Beitrag von Resi » Di, 25. Apr. 17, 16:56

Hallo Bentley,

bin Beachvolleyballerin seit etwa 4 Jahren. Habe aber in noch keiner Liga gespielt. Ist die Uni-Liga eine Mixed-Liga?

Gruß
Resi

Bentley
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 01. Apr. 17, 13:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bentley » Di, 25. Apr. 17, 21:42

Hey,

die Liga ist auch für Mixed Teams. Es kann also jeder mitspielen.
Ich habe mittlerweile schon einen Partner für die Liga gefunden, aber vielleicht hast du ja lust (und vielleicht kennst du auch noch ein paar Leute) mal am Mittwoch im Beachcenter Hamburg ne runde 2 vs. 2 zu spielen.

LG
Bentley

Antworten