Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Lektorat and Korrektur

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
2009
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

Lektorat and Korrektur

Beitrag von 2009 » So, 24. Apr. 16, 11:09

hello guys

now i almost finish my master thesis, and I want to ask for correcting help. But I do not know what is the difference between Lektorat and Korrektur? Can someone tell me the difference?

soulsick
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

Beitrag von soulsick » Mo, 25. Apr. 16, 09:14

"Korrektur" is checking a text for its linguistic correctness only. "Lektorat" is checking a text for its linguistic and content correctness.
good at things I never did

Sebastian88
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

Beitrag von Sebastian88 » Mo, 20. Jun. 16, 17:12

Yes. Normally you can ask your friends or you can hire someone from a company (which is very expensive).

prugna
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

Beitrag von prugna » So, 04. Sep. 16, 17:54

Ich meine, dass wenn man eine wissenschaftliche Arbeit erstellt wäre Lektorat sinnvoll.

kirsche
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

Beitrag von kirsche » Mo, 05. Sep. 16, 12:03

Hallo! Solche Leistungen wie Lektorat und Korrekturlesen finde ich sehr nützlich. Ich habe meine Examensarbeit bei www.de-ghostwriting.com korrigieren lassen. Das war eine richtige Lösung. Mir hat das sehr geholfen.

Antworten