Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Hajo Donovan Buenvenuto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 99
Registriert: Do, 19. Jul. 12, 08:52

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?

Beitrag von Hajo Donovan Buenvenuto » Mi, 16. Okt. 13, 21:03

Hat jemand Erfahrungen mit der Software Maschinenbau-Berechnungen?
Würdet ihr sie empfehlen?
Dankeschön schon mal

http://www.maschinenbau-berechnungen.de/

Benutzeravatar
Chimiko
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 11. Mär. 14, 16:48
Wohnort: Wilhelsmburg

Beitrag von Chimiko » Mi, 19. Mär. 14, 15:27

Also ich könnte mir vorstellen, dass man für das Geld wesentlich bessere Software bekommt. Gerade für den Uni-Einsatz scheint mir die Oberfläche ungeeignet. Außerdem findet man zu dem Seitenbetreiber und seinen Programmen keinerlei weitere Infos im Netz.

sarte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 17. Feb. 16, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von sarte » Mi, 17. Feb. 16, 16:47

Echt nicht günstig, aber wenn sie tadellos und ohne Probleme geht warum nicht nutzen.

Han-no

Beitrag von Han-no » Di, 07. Jun. 16, 18:06

Ja, aber das wissen wir ja nicht, wenn er sie nicht getestet hat oder nichts dazu sagt. ;)

Peter1981

Beitrag von Peter1981 » Sa, 15. Okt. 16, 18:49

Würde auch gerne mehr Infos über die Software kriegen.

Bitte berichten! :lol:

PolypenTyp

Beitrag von PolypenTyp » Sa, 28. Jan. 17, 15:15

puh, das scheint mir doch ein bisschen viel Geld zu sein..

ratte11
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 11. Jul. 11, 11:20

Beitrag von ratte11 » Sa, 28. Jan. 17, 19:13

irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen...
Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 30. Jan. 17, 23:54

ratte11 hat geschrieben:irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen...
Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben?
Nah, ausser Sarte, evtl. Chimiko und dem OP bin ich mir mit den Botverdächtigungen gar nicht sicher. NUr der Postcount sagt ja nichts aus.

Muesste mir mal die anderen Posts von Hanno und Peter1981 ansehen, kann mir aber gut vorstellen, dass du Recht hast.

Aja, polypentyp auch bot.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

ratte11
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 11. Jul. 11, 11:20

Beitrag von ratte11 » Di, 31. Jan. 17, 01:38

Dennis Eggers hat geschrieben:
ratte11 hat geschrieben:irgendwie schon lustig wie komische Bots einen Thread eigenständig über so einen längeren Zeitraum fortführen...
Kann mir bitte jemand erläutern welchen Profit die davon haben?
Nah, ausser Sarte, evtl. Chimiko und dem OP bin ich mir mit den Botverdächtigungen gar nicht sicher. NUr der Postcount sagt ja nichts aus.

Muesste mir mal die anderen Posts von Hanno und Peter1981 ansehen, kann mir aber gut vorstellen, dass du Recht hast.

Aja, polypentyp auch bot.
Hanno ist doch mal 100%ig ein Bot. Bei Peter1981 kann man streiten, aber da bin ich trotzdem noch der gleichen Meinung.

Antworten