Fußball

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

shert
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 15. Feb. 16, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von shert » Mo, 15. Feb. 16, 18:06

Hi,
Super ich spiel auch gerne mit anderen in meiner Freizeit Fußball.

Gruß Simon

Imdb
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07. Mär. 16, 14:10

Beitrag von Imdb » Mo, 28. Mär. 16, 00:22

Hätte Interesse an Fussball :)

Han-no

Beitrag von Han-no » Di, 07. Jun. 16, 18:03

Ich spiele auch gern Fußball. Das ist so ein Teamsport, der echt Spaß macht! :)

Maria34
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 20. Jul. 16, 12:12

Beitrag von Maria34 » Mi, 20. Jul. 16, 13:26

Wie hat Ihnen EURO 2016? :)
Ich habe immer gern Musik! Wir freuen uns auf alle Festivals und Konzerte zu gehen. Tarnów Biuro Rachunkowe Ich war vor kurzem bei einem Konzert Rihanna.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 21. Jul. 16, 15:08

Maria34 hat geschrieben:Wie hat Ihnen EURO 2016? :)
RAPE SPAM c1al1s v1agra v14gr4
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Klarailla
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 27. Feb. 17, 15:03

Beitrag von Klarailla » Mo, 27. Feb. 17, 15:09

Findet dieses Jahr wieder ein Event statt?

Dirk1991
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 30. Jan. 18, 10:37

Re: Fußball

Beitrag von Dirk1991 » Mi, 31. Okt. 18, 17:10

Hab für Fußball eigentlich bisher nicht so viel übrig, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das nächste Jahr wird lang :)

Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fußball

Beitrag von InShape » Fr, 16. Nov. 18, 15:43

Hätte auch Bock. Wie aktuell ist das noch alles hier?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Fußball

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 21. Nov. 18, 01:41

Kaum - aber frag' mal rum, an der TU sind echt viele irgendwo in einer festen Gruppe unterwegs und wohnen ueber ganz Hamburg verteilt - du findest so schneller etwas denke ich.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
FragdenSven
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 03. Dez. 18, 11:55
Wohnort: Gotha

Re: Fußball

Beitrag von FragdenSven » Mo, 10. Dez. 18, 11:34

Als ich Schülerin war, habe ich Damenfußball in meiner Heimatstadt gespielt. Schöne Erinnerungen sind geblieben. Es war toll!

Antworten