Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Fabulus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 21. Jun. 14, 17:14
Wohnort: Hamburg

Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?

Beitrag von Fabulus » Sa, 31. Okt. 15, 15:55

Hallo,

archiviert ihr eure UNI-Unterlagen für die Nachwelt bzw. aus Sentimentalitätsgründen oder entsorgt ihr sie thermisch gewinnbringend? :lol:

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » So, 01. Nov. 15, 19:07

Zum einen gibt es die Skripteboerse, welche der AStA eingerichtet hat.

Zum anderen macht es nicht so viel Sinn, wirklich nutzlose Unterlagen zu verbrennen, die freiwerdende Energie ist zu gering. Besser ist es, daraus Baumaterial zu machen.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Mo, 02. Nov. 15, 08:18

Wird alles archiviert. Wenn ich später das nochmal im Beruf brauche muss ich das eh nochmal neu lernen. Bulemie Lernen vom Feinsten.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Josi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Okt. 15, 16:59

Beitrag von Josi » Fr, 06. Nov. 15, 16:18

Ich hebe erstmal alles auf. Kommt thematisch geordnet in Hefter. ehe das auch so wie Audi vielleicht will später nochmal etwas nachlesen. Dann muss ich mir das nicht erst aus anderen Quellen zusammensuchen.

TH-Mbauer
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 15. Jul. 15, 18:07

Beitrag von TH-Mbauer » Do, 12. Nov. 15, 08:59

Investiere ein paar Euro in einen Dokumentenscanner. Dann kannst du die wichtigen Unterlagen einscannen und hast dann alles digital. Dann musst du auch nicht beim nächsten Umzug 10 Kartons mit Ordnern tragen. :D

sadiso
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 12. Nov. 15, 09:33

Beitrag von sadiso » Do, 12. Nov. 15, 09:38

Ich scanne meine Unterlagen auch ein und archiviere sie somit digital! :)

Grüße

Julia878

Beitrag von Julia878 » So, 17. Jan. 16, 07:27

Ich mache das auch auf dem Digitalem Wege

Haspirin
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 20. Jan. 16, 16:49

Beitrag von Haspirin » Mi, 20. Jan. 16, 21:50

Ja, ich mache das auch digital, allerdings nur für Freunde/Bekannte und mich selbst-

ReneJulian
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 17. Mai. 16, 16:55

Beitrag von ReneJulian » Fr, 27. Mai. 16, 11:29

Also ich werde mir definitiv alles aufheben, um immer wieder darauf zurückgreifen zu können, wenn es gerade nötig ist. Außerdem sind diese Dokumente meiner Meinung nach ein wichtiges Andenken.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 719
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 28. Mai. 16, 20:42

EVERNOTE. p99.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten