Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Kandidatur für den nächsten FSR

Mitteilungen und Ankündigungen des Fachschaftsrats Elektrotechnik / Informationstechnik

Moderatoren: FSR ET/IT, (M) Mod.-Team Global

Antworten
Benutzeravatar
FSR ET/IT
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 73
Registriert: Di, 30. Jul. 13, 19:53
Wohnort: Gebäude E - 0.097/98
Kontaktdaten:

Kandidatur für den nächsten FSR

Beitrag von FSR ET/IT » Do, 12. Mär. 15, 15:58

Im Mai findet wieder einmal die Wahl der Fachschaftsräte statt und ihr habt bis zum 10. April die Möglichkeiten, zu kandidieren!

Das Aufgabenspektrum im FSR ist breit:
* Beratung und Lösung von Problemen
* Arbeit in diversen Gremien der TU
* Veranstaltungen, Exkursionen
* OE Woche
* Interne Finanzverwaltung
* Organisation von betreutem Lernen
und vieles mehr. Wenn ihr fragen dazu habt oder euch unsicher seid, ob die FSR Arbeit etwas für euch ist, stehen wir euch natürlich gerne Rede und Antwort. Dafür gibt es auch am 7. April um 18:45 Uhr eine kleine Informations- und Kennenlernveranstaltung im FSR Büro (E-0.097). Oder schaut auf unseren Sitzungen vorbei, die Termine findet ihr auf unserer Homepage.

Den Bewerberbogen findet ihr hier: www.tuhh.de/t3resources/stupa/downloads ... R_2015.pdf
Er ist im AStA Büro oder auch bei uns im Büro abzugeben.
Computer Science -- Elektrotechnik -- Informatik-Ingenieurwesen -- Information & Communication Systems -- Information & Media Technologies -- Microelectronics & Microsystems -- Technomathematik

Antworten