Das Land der unbegrenzten Freiheit

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

vturus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 217
Registriert: So, 17. Feb. 08, 17:29

Das Land der unbegrenzten Freiheit

Beitrag von vturus » Sa, 29. Nov. 14, 17:52

Für den Staat und die Staatsgewalten!

Schon sogar die UNO prangert die exzessive Gewalt der Polizisten in den USA. Es scheint dort System zu haben, dass sie Schwarze, Latinos und andere Rassen verprügeln, töten und dann noch frei davon kommen. Die beiden Fälle von den erschossenen schwarzen Jugendlichen habt ihr bestimmt in den Nachrichten mitbekommen. In beiden Fällen kamen die Polizisten frei und sogar ohne Prozess.

Was denkt ihr was bekommen die Rassisten in diesem Fall ... sie haben sich sogar nicht gehalten und die offensichtlich schwangere Frau eines Latinos getreten so dass sie auf ihrem Bauch landete.

http://www.news.com.au/world/denver-pol ... 7137812835

Ich für meinen Fall will nicht mal in dieses Land reisen, auch wenn es dort schöne Natur und ganz coole Routen zum abfahren oder Wandern gibt.

Jeder entscheide selbst, wie er zu so einem Land steht, und zu denen die sie (USA) blind unterstützen sogar zum Nachteil der eigenen Bürger z.B. TTIP, NSA und und und ...

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » Sa, 29. Nov. 14, 19:54

ein weiterer usa hater^^

TTIP ist das beste was uns passieren kann. kein zoll bringt jedem bürger vorteile, bei klamotten elektronik auto etc käufen! ob das huhn gechlort ist oder mit anabolika voll gestopft ist, macht auch keinen unterschied. warst du jemals in den usa? ich ja, und ich kann dir nur sagen dass die menschen dort viel mehr freiheit und gleichheit leben, als wir hier in deutschland!!!

unterhalte dich mal mit nen paar amerikanern! dieses beschissene usa bashing geht mir so auf die nerven. wir werden in unseren staat mit wegelagerei( maut), soli, H4 etc ausgenommen ohne ende.

in the land of the free gibts wenigstens noch wahre Freiheit!

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Sa, 29. Nov. 14, 20:16

Ich weiß jetzt grad nicht ob du trollst oder einen Hirnschaden hast.

TTIP loben? Amerika als land der Freiheit betiteln? Bist du zu hart auf dem Asphalt aufgeschlagen.
Lieber Arm dran als Arm ab.

maett
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 12. Mai. 12, 00:20

Beitrag von maett » Sa, 29. Nov. 14, 20:17

@lalalala :lol:

ignatius
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 01. Mär. 14, 13:03

Beitrag von ignatius » Sa, 29. Nov. 14, 20:52

Der prosal-exkrementelle Erguss von lalala (der Name lässt gleichsam gehaltvolle Kommentare bereits erahnen) ist mit Abstand das Hochpoperzalste, das ich in der letzen Zeit vernehmen musste :shock:.
Jemand sollte ihm/ihr die Klebstofftube zudrehen, das bekommt ihm/ihr nicht gut.

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » Sa, 29. Nov. 14, 21:03

Audi hat geschrieben:Ich weiß jetzt grad nicht ob du trollst oder einen Hirnschaden hast.

TTIP loben? Amerika als land der Freiheit betiteln? Bist du zu hart auf dem Asphalt aufgeschlagen.
was ist schlecht an ttip? warst du je in den USA? hast du je mit einem amerikaner geredet?

ignatius
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 01. Mär. 14, 13:03

Beitrag von ignatius » Sa, 29. Nov. 14, 22:00

An TTIP sind vor allem der Investitionsschutz und die damit verbundenen Schiedsgerichte untragbar.
Ich war in den USA, habe in letzter Zeit mit genügend Amerikanern geredet und natürlich gibt es vor allem an den Küsten und außerhalb des bible belts genügend bis überwiegend vernünftigte Menschen, gerade innerhalb unserer Generation.
Was jetzt aber an den USA besonders frei sein soll, abgesehen von der Einfachheit die Menschenrechte auszuhebeln, Völkerrecht zu missachten und den Wurstfinger auf alle möglichen Abzüge zu pressen soll mir erst mal jemand überzeugend erklären.

Aber all das ist ja hinlänglich bekannt.
Zuletzt geändert von ignatius am So, 30. Nov. 14, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

maett
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 12. Mai. 12, 00:20

Beitrag von maett » Sa, 29. Nov. 14, 22:03

Just don't feed the troll...

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » Sa, 29. Nov. 14, 23:17

ignatius hat geschrieben:An TTIP ist vor allem der Investitionsschutz und die damit verbundenen Schiedsgerichte untragbar.

der ist gedacht für dritte welt länder, käme hier eh nicht zum tragen. bzw mit kanada wurde grad dasselbe beschlossen, auch mit investorenschutz. warum schreit keiner ahahahah die schlimmen kanadier?

maett
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 12. Mai. 12, 00:20

Beitrag von maett » So, 30. Nov. 14, 01:44

Och du bist mir ja ein Herzchen. Ich nehms dir ja doch fast ab, darum hier doch noch mal ein Leckerli.
der ist gedacht für dritte welt länder, käme hier eh nicht zum tragen.
http://rt.com/usa/165860-vermont-gmo-labeling-lawsuit/ - Gut okay, den Amis bröckelt die Infrastruktur ja schon fühlbar unterm Hintern weg aber Vermont deshalb gleich als dritte Welt zu bezeichnen find' ich dann doch etwas hart.

Was war sonst noch? Achja:
"The Trans-Atlantic Trade and Investment Partnership: European Disintegration, Unemployment and Instability"
http://ase.tufts.edu/gdae/Pubs/wp/14-03CapaldoTTIP.pdf

Aber diese Tufts Uni ist ja eh nur ne bessere Feld-, Wald- und Wiesen Fachhochschule.. Was wissen die schon. Wenn Gabriel sagt das TTIP gut für uns ist dann ist das auch so! Immer dieses Gemecker.. mal n bisschen Vertrauen hier! Die Amerikaner sind doch die Guten (TM) und unsere Freunde! Die wollen uns doch nur völlig selbstlos helfen! Und du hast es ja auch schon gesagt! Keine Zölle und so, voll gut für uns und unsere europäische Wirtschaft! Was exportiert die USA nochmal gleich so außer Kriege, Patente und schlechte Laune? Hmm... na egal! Solang ich auf meinen neuen Hollister Pulli keine Einfuhrsteuer mehr zahlen muss! Und überhaupt unsere Normen und Standards hier. Viel zu krass das alles! Umweltschutz, nachhaltige Landwirtschaft schnick schnack! Drüben läufts doch auch! Muss man nur mal mit 'nem Amerikaner reden man! Die beste Demokratie die man für Geld kaufen kann! Wieso fragt denn da keiner mal einen von drüben?! War überhaupt schon mal wer da?! [...]

Hier übrigens das tl;dr der Studie für deine kostbare Zeit: http://www.l-iz.de/Politik/Kassensturz/ ... 58188.html


Aber hey! Wenn alle Stricke reißen und dich das böse Deutschland doch zu sehr gängelt mit seinem miesen Verbraucherschutz, den krassen Arbeitnehmerrechten, der noch bezahlbaren Krankenversicherung und du beim abendlichen Spaziergang im Hoodie durch Harburg einfach nicht das gleiche aufregende Prickeln verspürst:
http://german.germany.usembassy.gov/vis ... greencard/
;-)

Antworten