TUHH soll Private Hochschule werden

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
DerRechtsanwalt
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 08. Jul. 14, 18:59

TUHH soll Private Hochschule werden

Beitrag von DerRechtsanwalt » Di, 08. Jul. 14, 19:00

Nach der Modularisierung ist die TUHH dabei, die Hochschule in eine rein private Hochschule umzuwandeln. Was nun?

Rambazamba
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 15. Nov. 08, 13:27

Beitrag von Rambazamba » Di, 08. Jul. 14, 21:30

Gerade nochmal in den Kalender geschaut. Nee, 1. April ist schon vorbei...

Es steckt offesichtlich nicht jeder so tief in der HoPo drin wie du, please elaborate...

noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Beitrag von noise » Di, 08. Jul. 14, 21:34

vutrus bist du es?

Rambazamba
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 15. Nov. 08, 13:27

Beitrag von Rambazamba » Mi, 09. Jul. 14, 00:12

noise hat geschrieben:vutrus bist du es?
Haha! Das hatte ich auch gedacht. Aber dann dachte ich: "So platt kann einfach niemand sein..."

Vielleicht sollte man die Trollfütterung besser unterlassen.

Benutzeravatar
Stephan Fallis
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do, 24. Apr. 14, 18:57

Beitrag von Stephan Fallis » Mi, 09. Jul. 14, 11:50

Wo ist denn hier der verdammte "Gefällt mir"-Button ... :D

Fabulus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 21. Jun. 14, 17:14
Wohnort: Hamburg

Re: TUHH soll Private Hochschule werden

Beitrag von Fabulus » Mi, 09. Jul. 14, 19:36

DerRechtsanwalt hat geschrieben:Nach der Modularisierung ist die TUHH dabei, die Hochschule in eine rein private Hochschule umzuwandeln. Was nun?
Ist da was dran? :?:

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Mi, 09. Jul. 14, 19:39

Ja, das Einsteigerpaket (nur ein Durchschnittsabschluss, keine Sitzplatzreservierung im Audimax, keine Antworten von irgendwelchen Ämtern/Ausschüssen) kostet dann 300€/Monat. Möchte man jedoch etwas hervorstechendes wird es schnell vierstellig.

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Do, 10. Jul. 14, 14:40

Kann ich bestätigen. Wir im RZ arbeiten schon daran die neuen Kartenleser zu testen. Man kriegt dann eine Karte mit der man ins Rechenzentrum kommt.

In den Business Class Modellen ist dann die nutzung als Flatrate inklusive.

Darunter läuft es dann so dass man 500 Minuten im Monat frei hat und danach wird dann der PC auf nur einen CPU Kern und 1 GB Ram begrenzt. Datenpackete für eine erweiterung kann man dann einfach per SMS dazu buchen.

In den Basic Paket wird dass dann einfach per Minuten abrechnung gemacht. Dabei gilt dann auch die Zeit in der der PC im IDLE ist.
Lieber Arm dran als Arm ab.

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Do, 10. Jul. 14, 18:28

Gibt es dann auch jährlich die neuste Apple-Hardware? 8)

Antworten